Breaking News
Home < Allgemein < Hollywood-Ikone Sophia Loren verzaubert Köln

Hollywood-Ikone Sophia Loren verzaubert Köln

Zum Auftakt der imm cologne  lud  der Luxus-Bettenhersteller “De Rucci” am Montagabend zur Grand Opening Party nach Köln ein. Die Liste der Stars und Sternchen war lang. Sylvie Meis, Alessandra Meyer-Wölden, Shermine Shahrivar, Barbara Meier, Monica Ivancan, Nina Moghaddam, Anastasia Guseva u.v.m posierten für die Fotografen auf dem Red Carpet.

Auf eine Frau freute man sich an diesem Abend ganz besonders. Die zweifache Oscar-Preisträgerin Sophia Loren war als Stargast angekündigt und ließ, so wie es sich eben für eine echte Diva gehört, auf sich warten. Um kurz nach 21 Uhr betrat sie dann aber gutgelaunt den roten Teppich und sorgte in der Flora Köln für Blitzlichtgewitter.

Nach dem Red Carpet begrüßte RTL-Moderatorin Frauke Ludowig die rund 600 geladenen Gäste. In einem atemberaubenden Ambiente bekamen die Gäste eine tolle Unterhaltungsshow geboten und feierten bis in die Morgenstunden zu Clubsounds von DJ Teddy-O.

© Pia Driever

About Pia

Filmen, knipsen, quasseln, schnibbeln, schreiben. Pia Driever ist ausgebildete Videojournalistin und arbeitet in der großen weiten Medienwelt. Im Hätz vun Kölle ist sie unterwegs als „rasende Reporterin“ und macht manchmal sogar nen kleinen Abstecher nach Düsseldorf.

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.