Breaking News
Home < Allgemein < JT Touristik feiert im “Pink Garden”

JT Touristik feiert im “Pink Garden”

Geschäftsführerin Jasmin Taylor  von JT Touristik lud am am Abend des 2. September 2015 zum BBQ-Event und viele Prominente kamen, um in der Charlottenburger Spreetalallee eine spätsommerliche Gartenparty zu feiern. Im wunderschönen Ambiente des “Pink Garden” konnte man am Pool bei Lounge-Musik entspannen oder Leckereien vom Grill und das üppige Buffet mit vielen persischen Spezialitäten geniessen.

Mehr als 150 persönlich geladene Gäste gaben sich die Ehre, darunter das Who is Who der Branche sowie eine Vielzahl prominenter Besucher. Unter anderem fanden sich VIPs wie: Dana Schweiger, Jenny Elvers, Sophie Hermann, Janine Kunze, Jana Ina Zarrella, Natascha Ochsenknecht u.v.m. auf dem Pink Carpet ein.

„Ich freue mich sehr, dass wir gemeinsam mit guten Freunden schöne Stunden verbringen durften“, kommentierte Jasmin Taylor die gelungene Veranstaltung. „Es war ein rundum erfolgreiches Fest – pink und lebendig.“

© RCR Laurenz Carpen

ÜBER JT TOURISTIK
JT Touristik ist ein etablierter und inhabergeführter Reiseveranstalter aus Berlin. Das Unternehmen ist Experte für Reisen in die Vereinigten Arabischen Emirate, vor allem nach Dubai und Abu Dhabi. Das weltweite Angebot von JT Touristik umfasst Lastminute- und Pauschalreisen sowie Hotel-Specials für rund 13.000 Hotels in 150 Destinationen. Zu den wichtigsten Zielgebieten gehören neben Dubai und Abu Dhabi auch Italien, Ägypten, Türkei und Spanien sowie der Indische Ozean mit Mauritius, den Malediven und den Seychellen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen eine große Auswahl an Städtereisen weltweit an. JT Touristik verfügt über die TÜV-Zertifizierung „Safer Shopping“ und ist mit seinen Angeboten auf einer Vielzahl von Reiseportalen sowie in über 10.000 Reisebüros vertreten. Nähere Informationen sind unter www.jt.de erhältlich.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.