Breaking News
Home < Allgemein < Erfolgreiche Premiere der JT Touristik Party

Erfolgreiche Premiere der JT Touristik Party

Spätestens nach „Sex and the City 2“ ist Abu Dhabi ein beliebtes Reiseziel bei Frauen. Das Sonne-Strand-Spaß-Paket für eine Reise in die Vereinigten Arabischen Emirate gibt es bei JT Touristik. Der Reiseveranstalter aus Berlin hat ein weltweites Angebot: Lastminute- und Pauschalreisen sowie Hotel-Specials für rund 135 Destinationen. Abu Dhabi und Dubai gehören zu den wichtigsten Zielgebieten, aber auch Spanien, Türkei, Italien, Ägypten, die Maledivien und Mauritius gehören zum Angebot. Darüber hinaus bietet das Unternehmen eine große Auswahl an Städtereisen weltweit an. JT Touristik verfügt über die TÜV-Zertifizierung „Safer Shopping“ und ist mit seinen Angeboten auf einer Vielzahl von Reiseportalen sowie in über 9.600 Reisebüros vertreten.

Im Rahmen der ITB, dem wichtigsten Touristik-Event weltweit, lud Jasmin Taylor, Geschäftsführerin von JT Touristik, zu einer glamourösen Party im Soho House Berlin.

Fotos © JT Touristik

Unter den Gästen Guido Maria Kretschmer, Jenny Elvers, Lena Gercke, Ruth Moschner, Janine Kunze, Mariella Ahrens, Jens Hilbert, Shermine Sharivar, Alexander Mazza und Sila Sahin, Senna Gammour, Fernanda Brandao, Miyabi Kawei und Manuel Cortez, die ausnahmsweise nicht auf einem Red sondern Pink Carpet posierten, denn pink ist schließlich auch die Unternehmensfarbe von JT Touristik.

Bei wunderbarer Live-Musik und leckeren Cocktails verbrachten die Gäste einen schönen Abend, auf den auch Jasmin Taylor stolz ist: „Ich freue mich sehr, dass dieses Event so toll gelungen ist und wir eine vielfältige Mischung von Gästen begrüßen durften,“

Ob ein romantischer Urlaub zu zweit, ein cooler Trip mit Freunden oder eine erholsame Auszeit mit der Familie: Bei dem umfassenden Angebot von JT Touristik ist für alles und jeden etwas dabei.

REDCARPET REPORTS wünscht einen guten Flug!

Fotos © Daniel Hinz

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

A E I O U – Das schnelle Alphabet der Liebe

Sie dachte, das würde ihr nicht mehr passieren. Er wusste gar nicht, dass es so etwas überhaupt gibt. Eine Dame, ein Junge und noch eine unmögliche Liebesgeschichte.Am 8. Juni feiert A E I O U - DAS SCHNELLE ALPHABET DER LIEBE in Anwesenheit von Regisseurin und Drehbuchautorin Nicolette Krebitz sowie der Hauptdarstellerin Sophie Rois und der Kino-Neuentdeckung Milan Herms seine Premiere im Delphi Filmpalast Berlin. Kinostart ist dann am 16. Juni 2022.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.