Home < Allgemein < Luciana Adulari zeigt neue Kollektion

Luciana Adulari zeigt neue Kollektion

Designerin Luciana Adulari präsentierte am 04.04.2015 in der LaMoza Premium Lounge in Berlin (Zehlendorf) ihre neue Kollektion ‚Frozen‘ autumn Winter 2015/16 in Zusammenarbeit mit Bijou Brigitte und Janny. Als Hauptmodel und “Snow Queen” eröffnete Tänzerin Katja Kalugina die von Diana Richter moderierte Show und präsentierte zwei Outfits sowie das Abschlusskleid.

Bei Aldulari steht edle und simple Eleganz an vorderster Stelle, es ist ein klarer Look und passend für jede Frau. Etwas elegant und verspielt aber dennoch sehr schick. Weiß und eisblau sind im Trend. Das tolle Make-up und die blauen Perücken rundeten die Outfits ab. Aber keine Angst, man muss nicht ein derartig auffälliges Make-up tragen oder bunte Haare haben, um darin gut auszusehen. Dabei wurde darauf geachtet, dass es für alle Bereiche ist… elegant im Büro, aber auch mal schick am roten Teppich.

© RCR Nicole Kubelka

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Laura Korinth – Aufbruch

Das Künstlerduo Laura Korinth und Stephan Schulz arbeitet seit Anfang 2018 gemeinsam an eigenen Songs. Nun ist es so weit, am 26. Juli 2019 erscheint ihre erste EP mit dem passenden Titel  "Aufbruch". Bei den sechs neuen Songs ist Laura Korinth ist die Sängerin und Songwriterin und Stephan Schulz der Instrumentalist und Producer. REDCARPET REPORTS verlost drei von beiden Künstlern signierte Exemplare der brandneuen EP "AUFBRUCH".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.