Home < Allgemein < Minx by Eva Lutz – Tragbarkeit ist ihr Stil

Minx by Eva Lutz – Tragbarkeit ist ihr Stil

Teile, die sich miteinander kombinieren lassen, viele weibliche Schnitte, freundliche Farben und sichtbare Qualität – so lässt sich die kommende Minx Kollektion zusammenfassen. Eva Lutz sieht die Frau romantisch, mit einigen Tüllröcken, aber auch modern in einem Hosenanzug. Elegant im Etuikleid, schick im Bleistiftrock und Mantel. Gegensätze ziehen sich eben an, auch in der Mode. Die Designerin spielt mit Looks, die sowohl eine gestandene als auch junge Frau tragen kann. Dieser Spagat gelingt ihr ganz gut in der kommenden Saison. Auch die unschlagbare Kombi aus Schwarz und Weiß greift Minx gekonnt auf, um Eleganz jeden Tag zu garantieren.

Neben den Looks für den Alltag, gibt es im zweiten Teil der Runway Show einen Bruch und die Abendkleiderkollektion wird von u.a Franziska Knuppe, Rebecca Mir und Luisa Hartema präsentiert. Bodenlang, luftig, aber trotzdem körperbetont – so zeigt sich die Frau bei einem besonderen Event. Der typische Minx Look sieht am besten mit offenen Haaren und zart betonten Augen aus.

© RCR Katja Jeroschina

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

WHO ARE YOU? ABOUT YOU Fashion Week bricht mit Rollenbildern

Bereits zum dritten Mal findet die ABOUT YOU FASHION WEEK im Rahmen der Berlin Fashion Week  statt: Vom 11. bis 15. September holt ABOUT YOU wieder namhafte Premium- und High-Street-Brands ins Kraftwerk Berlin und transportiert mit dem Motto ‘WHO ARE YOU?’ die wichtige Message ‘Freedom of Identity’. Neben einer spektakulären ABOUT YOU Show zum Auftakt der AYFW werden 12 weitere Brands ihre neuen Kollektionen und die Trends für die Autumn/Winter Saison 21 präsentieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.