Breaking News
Home < Allgemein < PARIS! – Comédie Musicale im Wintergarten Varieté

PARIS! – Comédie Musicale im Wintergarten Varieté

PARIS! ist eine leidenschaftliche Hommage an die bekanntesten und beliebtesten französischen Chansons der Nachkriegszeit, die den Charme und das Image von Paris weltweit geprägt haben. REDCARPET REPORTS verlost 2 x 2 cartes d’entrée!

Françoise, eine junge Frau, die davon träumt Paris zu entdecken, kommt nach Paris. Auf ihrem Weg begegnet sie Edith Piaf, die ihre Freundin, Vertraute und Seelenverwandte wird. In Jules, einem in Pigalle lebenden «chanteur bohème», Künstler und Tagträumer ohne Geld in der Tasche, wird sie ihre große Liebe finden. In einer Stadt, in der die Liebe am Ende immer siegt, werden diese Charaktere für ewig in Frieden verbunden sein.

paris

Die Klassiker des französischen Chansons erleben, interpretiert von ausgewählten Darstellern vor authentischen Kulissen, die das Publikum von den Hügeln des Montmartre bis hin zum Moulin Rouge entführen, mit unvergesslichen Titeln von unter anderem EDITH PIAF, MAURICE CHEVALIER, LUCIENNE BOYER, CHARLES TRENET, JOSEPHINE BAKER, YVES MONTAND, CHARLES AZNAVOUR und JACQUES BREL.

Nach gelungener Vorpremiere in Nizza und Vorstellungen beim internationalen Festival in Mexiko und bei der World Music Expo 2014 in Spanien sowie beim APAP 2015 (Advancing performing arts project) in New York ist PARIS! seit Oktober 2015 auf Tournee in den Hauptstädten dieser Welt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=ZoUsSKXYwsw

REDCARPET REPORTS

verlost

2 x 2 Tickets

PARIS! – Die Show

am Dienstag, 1.12. 2015,  20 Uhr

im Wintergarten Varieté

Um an unserer Verlosung teilzunehmen, schreibt uns eine Mail an die bekannte Adresse Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “Paris”. Die Gewinner der Verlosung werden von uns nach Ablauf der Teilnahmefrist am 30.11.2015 per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet.

Titelbild: © Alain Biguet

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.