Breaking News
Home < Allgemein < SVEN RATZKE ist STARMAN!

SVEN RATZKE ist STARMAN!

Eine außergewöhnliche Show mit der Musik von David Bowie kommt nach Berlin. Nach dem erfolgreichen Musical „Hedwig and the Angry Inch“ (REDCARPET REPORTS berichtete) und “Diva Diva’s“, einer Hommage an die Diven der Sechziger Jahre, feiert Sven Ratzke nun mit dem Programm „Starman“ am 13. Oktober Weltpremiere im TIPI am Kanzleramt.

Mit seinen Shows voller Spektakel, Kunst und herrlich eigensinnig-treibender Musik sorgt Sven Ratzke seit vielen Jahren von Amsterdam bis New York für Furore. Nun nähert er sich der lebenden Legende David Bowie. Doch statt einer Hommage erschafft der deutsch-holländische Sänger und Storyteller mit STARMAN eine ganz neue Phantasiegestalt: In ihr treffen die verrückt rockenden Universen von Bowies Songs und Charakteren und Ratzkes abgedrehten Ideen zu einer grandiosen Musikshow aufeinander.

Von Seventies Glamrock über groovende Soundcollagen bis zu zarten Geständnissen am rostig jammernden Klavier: Begleitet wird Sven Ratzke von seiner brillanten Drei-Mann-Band unter der Leitung des genialen Charly Zastrau.

Starman 006

REDCARPET REPORTS

verlost

3 x 2 Tickets

für 

STARMAN

Sven Ratzke & Band

am 18. Oktober 2015 im TIPI am Kanzleramt

Um an unserer Verlosung teilzunehmen, schreibt uns eine Mail an die bekannte Adresse Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “Starman”. Die Gewinner der Verlosung werden von uns nach Ablauf der Teilnahmefrist am 18. Oktober, 12 Uhr per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet.

 

Weltpremiere am 13.10. 2015 (ausverkauft), weitere Shows am 17. und 18.10.2015

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.