Breaking News
Home < Allgemein < Westin Spa & Fitnesslounge Eröffnung

Westin Spa & Fitnesslounge Eröffnung

Am Montag eröffnete im Westin Grand Berlin an der Friedrichstraße die neugestaltete Westin Spa & Fitnesslounge, welche von Sportmanager Klaus Brüggemann betrieben wird.  Der gebürtige Westfale ist in Berlin kein Unbekannter: Er war Stadionsprecher im Olympiastadion, Hertha-Präsidiumsmitglied, Operation Manager der FIFA zur WM 2006 und hauptamtlicher Geschäftsführer des SV Babelsberg 03.

Gemeinsam mit Personaltrainer Remo Abt stellte er einem ausgewählten Gästekreis sein neues und in Berlin einmaliges Konzept des PROZONE Zirkeltrainings vor. Mit dabei waren auch die Schwimmweltrekordhalterin Marina Spottke, welche Klaus Brüggemann als Mental- und Athletiktrainer betreut, der ehemalige Fußballprofi Marko Rehmer, Schauspielerin Angelika Mann und Miss Germany 2010 Anne Julia Hagen.

 

© RCR Laurenz Carpen

 

Das Westin Grand befindet sich in Berlins historischer Mitte: Unter den Linden Ecke Friedrichstraße in direkter Nähe zu touristischen Highlights, Unternehmenszentralen und dem Regierungsviertel. Einige Zimmer geben den Blick frei auf den historischen Prachtboulevard, andere auf die Friedrichstraße oder den 3000m² großen Garten im Innenhof. Der Hektik des Alltags entfliehen und eintauchen in eine Welt des puren Wohlfühlens – die 400 Zimmer sind 2008 aufwändig renoviert worden. Sie empfangen den Gast in beruhigendem Ambiente.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.