Breaking News
Home < Ankündigung < KISS auf Jubiläumstour – im Juni in Deutschland

KISS auf Jubiläumstour – im Juni in Deutschland

„Schriller als KISS ist eigentlich nur noch der Tod“, schrieb einst der ROLLING STONE.

Seit 40 Jahren sind KISS eine der spektakulärsten Live-Bands. Nun kommen sie im Rahmen ihrer 40th Anniversary-Tour für 3 Konzerte nach Deutschland. Und Gene Simmons, Paul Stanley, Tommy Thayer und Eric Singer präsentieren sich in absoluter Bestform. Mit Kiss kommt der Superlativ des Rock nach Deutschland, um den Fans die Show des Jahres zu bieten. Drei Hallen-Konzerte in Hamburg, Berlin und Leipzig stehen neben den bereits bekannten Auftritten bei den Festivals „Grüne Hölle“ am Nürburgring und „Rockavaria“ in München auf dem Tourplan.

Kiss-Monster-CMS-Source6_credit_Wizard_Promotions
Durch ihre Bühnenoutfits wurden sie zu Ikonen der Rockmusik. Mehr als 100 Millionen verkaufte Tonträger und 23 Goldalben stehen für ihren weltweiten, ungebrochenen Erfolg. Im April 2014 wurden sie in die „Rock`n`Roll Hall Of Fame“ aufgenommen. Parallel zur Jubiläumstour erschien im Frühjahr die „KISS 40“-Compilation und im Herbst erscheint ihr Album „Love Gun“ noch einmal in einer 2-Disc-Deluxe-Ausgabe.

Fotos Wizard Promotions

About Christian

Christian Behring

Check Also

A E I O U – Das schnelle Alphabet der Liebe

Sie dachte, das würde ihr nicht mehr passieren. Er wusste gar nicht, dass es so etwas überhaupt gibt. Eine Dame, ein Junge und noch eine unmögliche Liebesgeschichte.Am 8. Juni feiert A E I O U - DAS SCHNELLE ALPHABET DER LIEBE in Anwesenheit von Regisseurin und Drehbuchautorin Nicolette Krebitz sowie der Hauptdarstellerin Sophie Rois und der Kino-Neuentdeckung Milan Herms seine Premiere im Delphi Filmpalast Berlin. Kinostart ist dann am 16. Juni 2022.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.