Breaking News
Home < Ankündigung < KISS auf Jubiläumstour – im Juni in Deutschland

KISS auf Jubiläumstour – im Juni in Deutschland

„Schriller als KISS ist eigentlich nur noch der Tod“, schrieb einst der ROLLING STONE.

Seit 40 Jahren sind KISS eine der spektakulärsten Live-Bands. Nun kommen sie im Rahmen ihrer 40th Anniversary-Tour für 3 Konzerte nach Deutschland. Und Gene Simmons, Paul Stanley, Tommy Thayer und Eric Singer präsentieren sich in absoluter Bestform. Mit Kiss kommt der Superlativ des Rock nach Deutschland, um den Fans die Show des Jahres zu bieten. Drei Hallen-Konzerte in Hamburg, Berlin und Leipzig stehen neben den bereits bekannten Auftritten bei den Festivals „Grüne Hölle“ am Nürburgring und „Rockavaria“ in München auf dem Tourplan.

Kiss-Monster-CMS-Source6_credit_Wizard_Promotions
Durch ihre Bühnenoutfits wurden sie zu Ikonen der Rockmusik. Mehr als 100 Millionen verkaufte Tonträger und 23 Goldalben stehen für ihren weltweiten, ungebrochenen Erfolg. Im April 2014 wurden sie in die „Rock`n`Roll Hall Of Fame“ aufgenommen. Parallel zur Jubiläumstour erschien im Frühjahr die „KISS 40“-Compilation und im Herbst erscheint ihr Album „Love Gun“ noch einmal in einer 2-Disc-Deluxe-Ausgabe.

Fotos Wizard Promotions

About Christian

Christian Behring

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.