Breaking News
Home < Ankündigung < WEISSENSEE – Die dritte Staffel im TV

WEISSENSEE – Die dritte Staffel im TV

Anlässlich des 25. Jahrestages der deutschen Wiedervereinigung zeigt Das Erste die dritte Staffel der mehrfach ausgezeichneten Serie „Weissensee“ als Eventprogrammierung an drei aufeinanderfolgenden Abenden mit jeweils einer Doppelfolge am Dienstag, 29. September, Mittwoch, 30. September, sowie Donnerstag, 1. Oktober 2015, um 20:15 Uhr.

Schon die ersten beiden Staffeln waren beim Publikum ein voller Erfolg, so dass es nicht verwunderlich ist, das auch eine dritte Staffel produziert wurde. In der Berliner Kulturbrauerei konnten die Fans einen Blick auf die ersten Folgen bei der Premiere Anfang September werfen. Die Darsteller und die Macher der Staffel waren ebenfalls vor Ort, u.a. Florian Lukas, Anna Loos, Katrin Sass, Jörg Hartmann, Stephan Grossmann.

© Nicole Kubelka

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

A E I O U – Das schnelle Alphabet der Liebe

Sie dachte, das würde ihr nicht mehr passieren. Er wusste gar nicht, dass es so etwas überhaupt gibt. Eine Dame, ein Junge und noch eine unmögliche Liebesgeschichte.Am 8. Juni feiert A E I O U - DAS SCHNELLE ALPHABET DER LIEBE in Anwesenheit von Regisseurin und Drehbuchautorin Nicolette Krebitz sowie der Hauptdarstellerin Sophie Rois und der Kino-Neuentdeckung Milan Herms seine Premiere im Delphi Filmpalast Berlin. Kinostart ist dann am 16. Juni 2022.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.