Breaking News
Home < Fashion & Lifestyle < BLUE MOON CASTING – Agentur feiert Opening

BLUE MOON CASTING – Agentur feiert Opening

Am gestrigen Dienstagabend feierte die Agentur Blue Moon Casting die Eröffnung ihrer neuen Räume in Berlin Halensee am westlichen Ende des Kurfürstendamms. Die geladenen Gäste wurden mit einem Begrüßungschampagner von Pommery im ersten Stock des noblen Altbaus mit einem sehenswerten Treppenhaus begrüßt.

Zu den prominenten Besuchern zählten unter anderem Anouschka Renzi, Marion Kracht, Charles Rettinghaus, Falk-Willy Wild, Marion Kracht, Model Annika Gassner, Joe Groebel, Yvonne Wölke, Vaile Fuchs, Britt Kanja, Lina van de Mars, Victoria Sturm und Raphaela Salentin. Der Goldhorn-Beefclub-Berlin brachte eigens für das Opening einen speziellen Holzkohlegrill mit und versorgte die Gäste vom Balkon aus mit feinstem Filet vom Rind und köstlichen Salaten. Eine Modenshow der Designerin Marina Reimann (Modelabel: Actuel) und die Musik von DJ Nicolino Hermano rundeten den Abend ab.

© RCR Laurenz Carpen

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.