Breaking News
Home < Fashion & Lifestyle < Wer verdient das GOLDENE LENKRAD 2015?

Wer verdient das GOLDENE LENKRAD 2015?

Am Montagabend wurde zum 40. Mal „DAS GOLDENE LENKRAD“, Europas bedeutendster Autopreis, durch BILD am SONNTAG und AUTO BILD verliehen. Freuen durften sich sieben Gewinner.

Über den Teppich liefen bekannte Gesichter, wie Bundesminister Alexander Dobrindt, Heinz Hormann, Andrea Kaiser, Star-Sopranistin Anna Maria Kaufmann, Moderatoren Lina van de Mars, Frank Elstner, Kai Pflaume und Desiree Nosbusch, Schauspieler Fritz Wepper, die Rennfahrerinnen Isolde Holderied und Jutta Kleinschmidt. Moderiert wurde die Verleihung im Axel-Springer Haus auf eine humorvolle Art und Weise von Barbara Schöneberger.

Ratan Tata, einer der mächtigsten Automanager der Welt und eine Art Nationalheld unter den Unternehmern Indiens, bekam das Goldene Ehrenlenkrad. 2008 erwarb er die Luxusmarken Jaguar und Land Rover und schaffte es die Nobelmarken wieder zum Erfolg zu führen.

© RCR Laurenz Carpen

© RCR Niklas Faralisch

Das sind die Sieger 2015!

Kleinwagen: Hyundai i20

Kompaktwagen: Opel Astra

Mittelklassewagen: Audi A4

Mittelklasse-SUV: BMW X1

Luxuswagen: BMW 7er

Sportwagen: Audi R8

Familienauto: BMW 2er Gran Tourer

About Niklas Faralisch

Ausergewöhnliche Orte entdecken, Stars aus der ganzen Welt treffen und dabei eine Menge Spaß habe sind die Ziele von Niklas Faralisch.

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.