Home < Gewinnspiel < ANNABELLE ab jetzt auf DVD und Blu-ray

ANNABELLE ab jetzt auf DVD und Blu-ray

ANNABELLE ist zurück: Regisseur John R. Leonetti („Insidious“) liefert das packende Prequel zum Horrorschocker „Conjuring – Die Heimsuchung“ rund um die mörderische Puppe ANNABELLE. Hochkarätig besetzt mit Annabelle Wallis, unter anderem bekannt aus Madonnas „W.E.“ und „Peaky Blinders“, John Form, Tony Amendola und Alfre Woodard. ANNABELLE ist ab jetzt auf DVD und Blu-ray erhältlich.

5000000000_GE_ANAB_DVD_SL.indd

John Form hat das perfekte Geschenk für seine schwangere Frau Mia gefunden – eine schöne, seltene Puppe im Vintage-Stil, bekleidet mit einem schneeweißen Hochzeitskleid. Aber Mias Freude an Annabelle hält nicht lange an. In einer schrecklichen Nacht dringen Mitglieder eines satanischen Kultes in ihr Haus ein und greifen das Paar an. Terror und Blutspritzer sind nicht das einzige, das sie zurücklassen. Die Satanisten beschwören ein Wesen, das so viel bösartiger ist als alles, was sie selbst tun und das sich ein teuflisches Medium sucht … Annabelle.

ANNABELLE

REDCARPET REPORTS

verlost zur Release von

“ANNABELLE”

auf DVD und Blu-ray

drei „Annabelle“-Kartenspiele sowie einmal den Blu-ray Film.

Ihr wollt gewinnen? Dann schreibt uns eine Mail an die bekannte Adresse: GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “Annabelle”. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 6. März 2015. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt. Teilnahme ab 16 Jahre. Viel Glück!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=FPv3oKKTULE

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 06.03.2015.

 

 

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

„GLORIA – Das Leben wartet nicht“ demnächst im Kino

Am 22. August 2019 startet Sebastián Lelios Kinofilm GLORIA – Das Leben wartet nicht mit Julian Moore in den deutschen Kinos. Die differenzierte Liebeskomödie zeigt uns, dass die Liebe jederzeit zuschlagen kann, Beziehungen aber wiederum nur selten unkompliziert sind. Oscar®-Preisträgerin Julianne Moore („Still Alice“) ist GLORIA und in jeder Einstellung das grandiose Zentrum des Films. REDCARPET REPORTS verlost zum Kinostart 3 x 2 Kinotickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.