Breaking News
Home < Kino < Social Movie Night mit CRIMSON PEAK
Am Dienstagabend lud Robert Hofmann zur 26. Social Movie Night in Berlin ein. Die Fans erwartete diesmal der Horrostreifen CRIMSON PEAK und ein Abend voller Höhepunkt.

Social Movie Night mit CRIMSON PEAK

Es ist dunkel und ein kühler Wind geht über den Potsdamer Platz. Im Inneren des Imax stehen die Leute Schlange und am Zugang zur Rolltreppe steht der YouTuber Robert Hofmann. Er begrüßt am Dienstagabend jeden einzelnen Gast persönlich zur 26. Social Movie Night, auf der dieses Mal der Film CRIMSON PEAK gezeigt wird. Einige der geladenen tragen sogar passend zum Horrorstreifen entsprechende Kleidung und fallen in der wartenden Menge vor dem Kinosaal auf. Neben Robert Hofmann ist bei diesem Filmevent als Co-Host LeFloid mit an Bord, schreibt fleißig Autogramme und macht Fotos mit seinen zahlreichen Fans. Durch das Programm führte, so wie von anderen Social Movie Nights bereits bekannt, Moderator Patrice Bouédibéla und sorgte für eine lockere Stimmung unter den Zuschauern.

Höhepunkt war der Auftritt der Hauptdarsteller Mia Wasikowska und Tom Hiddleston, die nicht nur zu einem Meet&Greet mit ausgewählten Teilnehmern da waren, sondern im Saal noch fleißig Fragen zum Film beantworteten.

© RCR Laurenz Carpen

© RCR Niklas Faralisch

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=wVPN9OhPwwM

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.