Breaking News
Home < Kino < STAR WARS: DAS ERWACHEN DER MACHT – Der finale Trailer ist da!

STAR WARS: DAS ERWACHEN DER MACHT – Der finale Trailer ist da!

Am 17. Dezember 2015 ist es so weit: “STAR WARS: DAS ERWACHEN DER MACHT” kommt in die Kinos. Wer das mit Spannung erwartete Highlight des Kinojahres 2015 als erster sehen möchte, hat zudem seit Montag die Gelegenheit, sich die besten Plätze zu sichern. Der Vorverkauf für Kinotickets hat am Montag begonnen. Der Andrang war zwischenzeitlich so groß, dass er gestern die Server zeitweilig zusammenbrechen ließ.

star-wars-episode-vii-erwachen

Nach den zwei rasanten ersten Teasern, die weltweit für Furore gesorgt und inhaltliche Spekulationen angeheizt haben, gibt es seit heute den offiziellen Trailer zum Abenteuer “STAR WARS: DAS ERWACHEN DER MACHT”. Freut euch in dem zweieinhalbminütigen Clip auf eine Wiederbegegnung mit der Macht, neue Stars, bekannte Helden und spektakuläre Eindrücke aus einer weit, weit entfernten Galaxis. Aber wo ist Luke Skywalker?

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=VC18mrZJYao&feature=youtu.be

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.