Home < Musik < Konzert < Exklusives SUNRISE AVENUE Konzert by MAZDA

Exklusives SUNRISE AVENUE Konzert by MAZDA

Konzerte finden ja sonst immer in überfüllten Hallen statt, in denen die Stars unnahbar sind?! Nicht bei Mazda! Der japanische Automobilhersteller bot seinen Fans am letzten Freitag ein Konzert der anderen Art: In einem der kultigsten Clubs in Berlin, dem Cassiopeia in Friedrichshain, veranstaltet Mazda mit der Band SUNRISE AVENUE um Bandleader Samu Haber ein exklusives Clubkonzert. Lediglich 200 Fans hatten die Gelegenheit haben, die Songs von Sunrise Avenue live zu hören und den Stars in vertrautem Ambiente zum Anfassen nah zu kommen.

„Mazda macht eben alles ein bisschen anders, das beweisen wir auch mit diesem exklusiven Konzert“, sagt Dino Damiano, Direktor Marketing bei Mazda Motors Deutschland. „Wir kreieren bei diesem Konzert eine einzigartige Verbindung zwischen Entertainment, Lifestyle und Automobil. Die kultige Location, das musikalische Live-Erlebnis mit Sunrise Avenue, die vertraute Atmosphäre und der neue Mazda MX-5 mittendrin verschaffen ein eindrucksvolles Ambiente.“

Karten für das Konzert gab es übrigens nicht zu kaufen, sondern nur über Mazda zu gewinnen. Alle Fans, welche am Freitag weniger Glück hatte, konnten SUNRISE AVENUE einen Tag später beim Konzert in der Berliner Wuhlheide erleben.

© RCR Laurenz Carpen

© RCR Nicole Kubelka

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Hollywood-Star Kiefer Sutherland gab Konzert in Berlin

Hollywood-Star Kiefer Sutherland ist mit seiner Band im Rahmen seiner "Reckless"-Tour zum zweiten Mal in Deutschland. Am 12. Juni 2018 gab er vor über 500 Fans ein Konzert im Berlin Columbia Theater.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.