Home < Musik < Konzert < Radio B2 SchlagerOlymp 2015

Radio B2 SchlagerOlymp 2015

Am letzten Samstag war der Ortsteil Lübars im Norden von Berlin das Mekka aller Schlagerfans. Im Freizeit- und Erholungspark gab es zum vierten Mal den „SchlagerOlymp“. Schlager ist Stimmung – für Jung und Alt. Und wer davon nicht genug davon bekommen kann, war hier genau richtig. Zehn Stunden lang begeisterte der Schlagabtausch der größten Schlagerstars bei schönstem Wetter die ganze Familie. Deutsche Schlager nonstop – mit mehr als zehn Schlagerstars und Bands.

Fast 20.000 Schlagerfans feierten Nicole, Michelle, Bernhard Brink & Band, Patrick Lindner, Frank Zander, Wolkenfrei, Feuerherz, Frank Schöbel & Band, Olaf & Hans, Oliver Frank, Annemarie Eilfeld, Norman Langen, Buddy, Marry, Bella Vista, Olaf Berger, René Ulbrich, Ekki Göpelt, Jörn Schlönvoigt, Allessa, Antje Klann, Jacky P., Flashback, Wind, Susann Kaiser und Ireen Sheer.

© RCR Nicole Kubelka

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

DEUTSCHER SCHAUSPIELPREIS 2018

Der Rote Teppich vor dem Berliner Zoo Palast war blau und sehr gut besucht. Beim Preis von Schauspielern für Schauspieler war er naturgemäß auch mit eben solchen bevölkert. Nach dem Empfang im Hotel am Steinplatz gab es nun erstmal rund zwei Stunden Blitzlichtgewitter, Interviews und Selfies, bevor es dann zur Gala und Preisverleihung in den großen Saal des Kinos ging. Zur anschließenden After Show Party ging es nur über die Strasse ins Waldorf Astoria, wo auf zwei Etagen bis in den Morgen gefeiert wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.