Breaking News
Home < Musik < Konzert < Radio B2 SchlagerOlymp 2015

Radio B2 SchlagerOlymp 2015

Am letzten Samstag war der Ortsteil Lübars im Norden von Berlin das Mekka aller Schlagerfans. Im Freizeit- und Erholungspark gab es zum vierten Mal den “SchlagerOlymp”. Schlager ist Stimmung – für Jung und Alt. Und wer davon nicht genug davon bekommen kann, war hier genau richtig. Zehn Stunden lang begeisterte der Schlagabtausch der größten Schlagerstars bei schönstem Wetter die ganze Familie. Deutsche Schlager nonstop – mit mehr als zehn Schlagerstars und Bands.

Fast 20.000 Schlagerfans feierten Nicole, Michelle, Bernhard Brink & Band, Patrick Lindner, Frank Zander, Wolkenfrei, Feuerherz, Frank Schöbel & Band, Olaf & Hans, Oliver Frank, Annemarie Eilfeld, Norman Langen, Buddy, Marry, Bella Vista, Olaf Berger, René Ulbrich, Ekki Göpelt, Jörn Schlönvoigt, Allessa, Antje Klann, Jacky P., Flashback, Wind, Susann Kaiser und Ireen Sheer.

© RCR Nicole Kubelka

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.