Breaking News
Home < Allgemein < GRAND OPENING der LUXUSLASHES LOUNGE BY NATASCHA OCHSENKNECHT

GRAND OPENING der LUXUSLASHES LOUNGE BY NATASCHA OCHSENKNECHT

Am Abend des 12. Juli 2016 feierten das österreichische Unternehmen für Wimpernverlängerungen LUXUSLASHES und Natascha Ochsenknecht die Eröffnung der 1. LUXUSLASHES Lounge by Natascha Ochsenknecht in Berlin-Charlottenburg. Neben Wien, Hamburg und Hannover eröffnete LUXUSLASHES somit seine 4. Lounge im Rahmen eines exklusiven Opening Events.

Prominente Gäste wie Cheyenne, Jimi Blue & Wilson Gonzalez Ochsenknecht sowie Sila Sahin, Culcha Candela, Gaby Decker, Tina Ruland, Tanja Bülter, GNTM-Model Fata Hasanović, Doreen Steinert, Jackie Hide, Xenia Seeberg, Jean Borg und Julia Helbich folgten der Einladung und zelebrierten zusammen mit den Verantwortlichen und Freunden der Marke eine gelungene Eröffnungsfeier in den neuen, exklusiven Räumlichkeiten gegenüber des Ellington Hotels.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.