Breaking News
Home < Allgemein < Maybelline New York Make-Up Runway 2016

Maybelline New York Make-Up Runway 2016

Was für ein grandioser Auftakt zur Mercedes-Benz Fashion Week am 18.01.2016 mit dem Maybelline New York Make-Up Runway! Insgesamt 700 Gäste, darunter über 250 Journalisten und Blogger und eine Front-Row zum Dahinschmelzen mit zahlreichen VIPs. Mandy Capristo, Lena Gerke, Motsi Mabuse, Cathy Hummels, Udo Walz, Franziska Knuppe, Alexandra Maurer, Tom Beck, Sila Sahin, Massimo Sinató und Rebecca Mir verfolgten eine eindrucksvollen Show mit einer einmaligen audiovisuellen Inszenierung. Absoluter Stargast des Abends war das internationale Supermodel Gigi Hadid. Musikalisch begleitet wurde die Show durch einen Live Auftritt von Graham Candy auf dem Catwalk.

Ultralange Wimpern, bunte Farben im Gesicht, glitzernde Sommersprossen, dünne schwarze Augenbrauen auf der Stirnmitte, knallige Lidschatten und auffallende Frisuren hinterließen bei den Zuschauern einen starken Eindruck. Unter dem offiziellen Hashtag #MNYmakeithappen präsentierte das Unternehmen die neusten Make-Up Trends, kreiert von Boris Entrup, und stellte diese in Form von IT-Looks 2016 dar. Der neue Claim MAKE IT HAPPEN ermöglicht es jeder Frau, ihre Stärke zu zeigen und alle Hindernisse mit erhobenem Haupt zu meistern. Mit den Produkten von Maybelline New York sieht Frau nicht nur gut aus, sondern kann auch ihre Träume wahr werden lassen.

Nach der imposanten Show konnten die Gäste den Abend mit Mogg’s New York Deli Bites und Gourmet Hot-Dogs von Bourbon Dogs ausklingen lassen. Als Nachtisch versüßten die Cuptails, eine leckere Mischung aus Cupcakes und Cocktails, von Tigertörtchen den Abend. Für eine erfrischende Abkühlung sorgten der Raspberry Mojito von Jules Mumm, ein Lillet Rosé, sowie ein Spezialgetränk von Thomas Henry, das extra für den Abend kreiert wurde.

Ein gelungener Start in die Fashion Week, der nicht besser hätte sein können!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=ipO1kPisM9Y

© RCR Jill-Sillina Mews

Titelbild © René du Vinage

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.