Breaking News
Home < Ankündigung < Alvaro Soler – Am 10. Juni live in Berlin!

Alvaro Soler – Am 10. Juni live in Berlin!

Alvaro Soler lieferte mit „El Mismo Sol“ den Sommerhit 2015. Vor kurzem erschien bei uns seine 2. Single „Sofia“. Für den Juli ist endlich auch das Album „Eterno Agosto“ angekündigt. Am 10. Juni 2016 präsentiert er in Berlin Songs aus dem Album – live und Open Air – in einem ganz exklusiven Rahmen (präsentiert von VEVO LIFT). Wir verlosen 2 x 2 Karten! Wenn ihr am Freitag zwischen 14 und 16 Uhr Zeit habt, könnt ihr dabei sein.
Zur Erinnerung hier noch mal unser Interview mit Alvaro.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/COJzfl3cLQY

REDCARPET REPORTS

verlost

2 x 2 Freikarten

für

Alvaro Soler

LIVE in Berlin

Um an unserer Verlosung teilzunehmen, schreibt eine Mail an: Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit den Stichworten „ALVARO“. Die Gewinner werden nach Ablauf der Teilnahmefrist am 6. Juni 2016 per E-Mail benachrichtigt.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpet Reports ist der 6. Juni 2016. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus.
Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

© RCR Christian Behring, 03.06.2016

About Christian

Christian Behring

Check Also

Vikingur Olafsson – Ohne Bach wäre alles nichts

Víkingur Ólafsson veröffentlicht am 7. September 2018 sein zweites Album: Bach – eine forschende Annäherung an den Meister des Kontrapunkts, den zum einen Sinnlichkeit des Klangs, zum anderen kompromisslose Objektivität charakterisieren. REDCARPET REPORTS verlost das neue Album des isländischen Pianisten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.