Breaking News
Home < Ankündigung < Hollywood wird zur nächsten Social Movie Night in Berlin erwartet

Hollywood wird zur nächsten Social Movie Night in Berlin erwartet

Eine neue Social Movie Night in Berlin kündigt sich an. Seit gestern ist auf YOUTUBE das neuste Video von Kinoexperte Robert Hofmann auf seinem gleichnamigen Kanal online. Am 6. Juni laden er und seine Co-Host Julien Bam und Cheng Loew zur Social Movie Night von CENTRAL INTELLIGENCE ein. Hierfür werden 700 Tickets verlost. Die Gewinner erwartet nicht nur ein fantastischer Abend sondern auch ein Hauch von Hollywood. Die Hauptdarsteller Kevin Hart and Dwayne “The Rock” Johnson werden bei diesem Event als Gäste erwartet. Um eines der begehrten Tickets zu gewinnen, schaut euch Roberts Video zu CENTRAL INTELLIGENCE an!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=hivBMz2x-Oc

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.