Breaking News
Home < Ankündigung < Im Gespräch mit Anna Kraft über ihr erstes Jahr beim ZDF

Im Gespräch mit Anna Kraft über ihr erstes Jahr beim ZDF

Sie ist das jüngste Gesicht im Team der ZDF-Sport-Reportage. Wir trafen Anna Kraft im April in Berlin am ZDF-Pressetag.

"ZDF-Pressetag", Photo Call im Radisson Blu Hotel, Berlin, 21.04.2016

Anna Kraft wurde 1985 in Leverkusen geboren. Mit der Mannschaft von Bayer Leverkusen wurde sie mehrfache deutsche Leichtathletik-Meisterin. In Köln studierte sie Sportwissenschaften mit Schwerpunkt Medien. Anschließend arbeitete sie für verschiedene Radio-Sender, SAT 1 und SKY News. Seit Sommer 2015 gehört sie zum Team der ZDF-Sport-Reportage.

Wir sprachen mit ihr über ihr erstes Jahr beim ZDF, über die anstehenden Aufgaben bei der EURO 2016, die Olympischen Sommerspiele und die brisanten Themen, die die Sport-Welt derzeit bewegen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/4V7mJPdv1VQ

© RCR Christian Behring, 04.05.2016

 

 

 

About Christian

Christian Behring

Check Also

LOLA und DER DEUTSCHE FILMPREIS 2022

Am 24. Juni 2022 steht der deutsche Film wieder im Mittelpunkt. Denn der Deutsche Filmpreis wird vergeben, und das nun schon zum 72. Mal.Im Berliner Palais am Funkturm werden 1.700 Gäste zur Preisverleihung erwartet. TV-Talkerin und Schauspielerin Katrin Bauerfeind wird zum ersten Mal als Gastgeberin durch den Abend führen. Das Erste überträgt die Show am selben Abend zeitversetzt ab 22 Uhr 55.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.