Breaking News
Home < Ankündigung < MÄNNERTAG feierte Weltpremiere in München

MÄNNERTAG feierte Weltpremiere in München

Am Montagabend feierte die witzig-schräge Komödie MÄNNERTAG in München seine aufsehenerregende Weltpremiere und lockte zahlreiche Fans zum Mathäser. Neben den Darstellern Milan Peschel, Axel Stein, Oliver Wnuk, Hannes Jaenicke, Lavinia Wilson, Lena Meckel und Harry G sorgten auch Regisseur Holger Haase sowie die Produzenten Ilja Haller und Philip Voges für gute Laune auf dem Roten Teppich. Unter den rund 850 begeisterten Premierengästen befanden sich u.a. die Schauspieler Adnan Maral, Florian Odendahl, Eva-Maria Reichert, Stefanie von Poser, Jule Ronstedt, Andrea Sixt sowie die Regisseure Anno Saul und Joachim Masannek, die das Filmteam nach der Vorstellung mit tosendem Applaus belohnten. Zum beschwingten Ausklang des Abends lud Universum Film die Gäste ins Pacha zur Aftershowparty.

14231845_1192430320803915_1003941012917972843_o

© Universum Film

MÄNNERTAG Kinotour

Mittwoch, 07.09.
Cineplex Siegburg um 17:45 Uhr mit Axel Stein & Tom Beck
Cineplex Aachen um 20:30 Uhr mit Axel Stein & Tom Beck

Donnerstag, 08.09.
CINEPLEX Münster um 17:45 Uhr mit Axel Stein & Tom Beck
UCI Bochum um 20:30 Uhr mit Axel Stein & Tom Beck

Freitag, 10.09.
Lux-Kino Frankenthal um 17:45 Uhr mit Axel Stein, Tom Beck & Milan Peschel
CinemaxX Mannheim um 19:45 Uhr mit Axel Stein & Milan Peschel

Samstag, 11.09.
Forum Offenburg um 18:00 Uhr mit Axel Stein & Milan Peschel
Cineplex Baden-Baden um 20:00 Uhr mit Axel Stein & Milan Peschel

Sonntag, 12.09.
Filmpalast am ZKM Karlsruhe um 18:00 Uhr mit Axel Stein & Milan Peschel
Traumpalast Leonberg um 20:00 Uhr mit Axel Stein & Milan Peschel

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.