Breaking News
Home < Ankündigung < PETS Premiere und Ticketverlosung

PETS Premiere und Ticketverlosung

Nach dem fulminanten Kinostart von PETS (3D) in den USA ist es auch bald bei uns soweit: Ab dem 28. Juli 2016 erweckt ein herausragendes Stimmenensemble aus deutschen Schauspielern, Comedians und Musikern die quirligen Haustiere Max, Duke, Snowball, Gidget und Co. zum Leben. Zuvor feiert der neueste Streich der MINIONS-Erfinder am 20. Juli 2016 seine Deutschlandpremiere in Berlin. Auf dem roten Teppich werden die deutschen Synchronstimmen Jan Josef Liefers (Max), Dietmar Bär (Duke), Fahri Yadrim (Snowball), Jella Haase (Gidget), Mario Barth (Mel), Martina Hill (Chloe), Frederick Lau (Buddy), Dieter Hallervorden (Pops), Ralf Richter (Ozone), Stefanie Heinzmann (Katie) und LeFloid (Norman) erwartet. REDCARPET REPORTS lädt Euch zur Premiere ein und verlost hierfür 1 x 2 Premierentickets.

pets-teaser

Die ganze Wahrheit über das aufregende Eigenleben unserer tierischen Mitbewohner beantwortet der 3D-Animationsfilm PETS (3D). Denn wer hat sich noch nicht die Frage gestellt: Was machen eigentlich unsere Haustiere, während wir den ganzen Tag an unserem Arbeitsplatz oder in der Schule sind?

Der nunmehr fünfte gemeinsame Spielfilm von Illumination Entertainment und Universal Pictures wurde von Chris Meledandri, dem Gründer und Geschäftsführer von Illumination Entertainment und seiner langjährigen Partnerin Janet Healy produziert. Regie führt Chris Renaud (ICH – Einfach unverbesserlich 1 und 2). Die Co-Regie übernimmt Yarrow Cheney. Das Drehbuch schrieben Cinco Paul & Ken Daurio und Brian Lynch.

LVem8

REDCARPET REPORTS verlost 1 x 2 Tickets für die PETS Premiere in Berlin. Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt uns bitte eine Mail an die Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort „PETS“. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Einsendeschluss ist der 19. Juli 2016. Eigene Anreise nach Berlin!

Premieren-Infos

Sony Center am Potsdamer Platz
Potsdamer Str. 4, 10785 Berlin

Mittwoch, 20. Juli 2016
Beginn roter Teppich: 18:00 Uhr
Eintreffen der Stars: 18:30 Uhr
Filmbeginn: 19:30 Uhr

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=uS038-zE3ic

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 19.07.2016. Eigene Anreise nach Berlin!

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.