Breaking News
Home < Gewinnspiel < Europapremiere und Gewinnspiel “Ein Hologramm für den König”

Europapremiere und Gewinnspiel “Ein Hologramm für den König”

Unscheinbar tritt er auf den roten Teppich und geht direkt vor die Fotowand. Von allen Seiten kommen Rufe der Fans und man spürt den internationalen Flair in der Luft. Mit dem neuen Streifen „Ein Hologramm für den König“ ist Tom Hanks an diesem Abend nach Berlin zurück gekehrt. Vor dem Zoo Palast in Berlin tummeln sich hunderte Fans und warten auf den Moment, in dem die Darsteller des Filmes auf den roten Teppich treten. Neben Tom Hanks sind auch Sarita Choudhury und Regisseur Tom Tykwer gekommen. Die Verfilmung ist eine Adaption des gleichnamigen Romans von Dave Eggers.

Alan Clay, Opfer der Bankenkrise, hat eine letzte Chance. Er soll innovative Hologramm-Kommunikationstechnologien vermarkten und zum König bringen. König Abdullah von Saudi-Arabien lässt mitten in der arabischen Wüste eine strahlende Wirtschaftsmetropole errichten. Doch der König kommt nicht. In diesen Tagen des Wartens wird der junge Fahrer Yousef Alans Gefährte. Durch ihn erlebt er die Widersprüchlichkeiten eines Landes zwischen Aufbruch und Stillstand, zwischen Tradition und Moderne. Und er lernt die schöne Ärztin Zahra (SARITA CHOUDHURY) kennen. Ab diesem Zeitpunkt ändert sich seine Einstellung und die Sache mit dem König rückt immer mehr in den Hintergrund…

Ein Film, der spannend, emotional und humorvoll in die Welt einer fremden Kultur entführt und uns damit völlig neue Perspektiven auf das eigene Leben eröffnet. Zu sehen ab dem 28. April 2016

© RCR Niklas Faralisch

© RCR René du Vinage

© RCR Laurenz Carpen

Ein-hologramm-für-den-könig-poster

Zum Kinostart von

“Ein Hologramm für den König”

am 28. April 2016

verlost

REDCARPET REPORTS

2 Fanpakete, bestehend aus einem Kinoticket und einem orientalischem Folio Case Paséo von Christian Lacroix. Das stylische Klapp-Etui für das iPhone® 6/6S Plus aus der Paséo Kollektion verfügt über ein integriertes Einsteckfach, eine Standfunktion zum Anschauen von Videos, ein gestanztes Logo und eni elastisches Band zur Sicherung des Telefons.

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt uns bitte eine Mail an die Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort “Ein Hologramm für den König”. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Einsendeschluss ist der 5. Mai 2016.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Dsoa9DicI4A&feature=youtu.be

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 05.05.2016.

BigBen

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.