Breaking News
Home < Gewinnspiel < ICE AGE – KOLLISION VORAUS! ab jetzt im Kino

ICE AGE – KOLLISION VORAUS! ab jetzt im Kino

Am letzten Sonntag betrat das coolste Team dieses Sommers die Bühne des Berliner Cinestar Sony Centers und wurde von kleinen und großen Fans stürmisch begrüßt. Spaßgarant Otto, Sids kongeniale deutsche Stimme, Freshtorge, der coole YouTube-Star aus dem hohen Norden und Stimme des Flugsauriers Roger, sowie Faye Montana, Deutschlands jüngster YouTube-Star und Synchronsprecherin des süßen Baby Rüsseltiers, stellten im Rahmen der großen Deutschlandpremiere in Berlin das neue Abenteuer ICE AGE – KOLLISION VORAUS! vor.

Vor Filmbeginn feierten Groß und Klein ein buntes Familienfest mit dem ICE AGE Eiswagen, einer ‘Sid in Love’ Snapshat2go Fotobox und diversen Kinderaktivitäten wie u.a. Dinosaurier-Eierlauf, Luftballon-Modellage von Urzeittieren, Säbelzahntiger Basteln aus Origamipapier.
Bachelor Leonard Freier machte am Roten Teppich dutzende Fans mit einer ganz besonderen Überraschung glücklich: “Ich habe nicht nur eine Rose für dich, sondern auch noch einen Platz im Kino!”

Otto bedankte sich für den stürmischen Empfang auf ganz persönliche Weise und präsentierte dem Publikum auf der Bühne seinen neuen ICE AGE Titel-Song “Ich wär so gern verliebt”, der in der deutschen Fassung zu hören ist und passend das neue Thema des Films ‘Sid in Love’ aufgreift.

© RCR Laurenz Carpen

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=cNVswYQ3jLY

Scrat stößt bei seiner endlosen Jagd nach der unerreichbaren Nuss in neue Dimensionen vor. Er wird ins Universum katapultiert, wo er versehentlich kosmische Kettenreaktionen auslöst, in deren Folge die Gefahr besteht, dass sich die Ice Age-Welt verändert oder gar zerstört wird. Sid, Manny, Diego und der Rest der Herde verlassen notgedrungen ihre Heimat und begeben sich auf eine Reise voller Spaß und Abenteuer. Dabei durchqueren sie exotische Länder und begegnen einer Vielzahl von neuen schillernden Charakteren.

IceAge5_Poster_Teaser

Zum Kinostart von

„ICE AGE – KOLLISION VORAUS“

am

30. Juni 2016

verlost

REDCARPET REPORTS

ein ICE AGE Kinopaket, bestehend aus 2 Kinotickets, einem Filmplakat sowie zwei Charaktermagneten.

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt uns bitte eine Mail an die Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort „ICE AGE”. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Einsendeschluss ist der 8. Juli 2016.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=eELENkyFcP0

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 08.07.2016.

IA5_Character_magnets

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.