Breaking News
Home < Gewinnspiel < TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES: OUT OF THE SHADOWS ab sofort als Download

TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES: OUT OF THE SHADOWS ab sofort als Download

COWABUNGA! “Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows” gibt es ab sofort als Kauf-Download und auch digital zum Leihen. Spannung, Explosivität und natürlich jede Menge Humor sind garantiert, wenn sich Leo, Raph, Mikey und Donnie gegen alte und neue Gegner durchsetzen. Zur Release verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise!

teenage-mutant-ninja-turtles-out-shadows-trailer-international

Die coole Heldentruppe um Leonardo und seine Brüder Raphael, Michelangelo und Donatello stellt sich im neuen Blockbuster-Abenteuer natürlich wieder dem Kampf gegen das Böse: Erzfeind Shredder (Brian Tee) hetzt den Kultschildkröten seine Kampf-Mutanten Bebop (Gary Anthony Williams) und Rocksteady (Stephen Farrelly) auf den Panzer. Während sich die Turtles in Topform bringen, um es mit Shredder und seiner neuen Gang aufnehmen zu können, stehen sie plötzlich und ohne Vorwarnung einem viel bösartigeren Gegner gegenüber: dem berühmt-berüchtigten Krang. Doch die vier grünen Helden bekommen Unterstützung von Casey Jones (Stephen Amell), den nur ein Lächeln von April O’Neil (Megan Fox) in die Knie zwingen kann. Mit vereinter Turtlespower mischen die sechs ihre Gegner mächtig auf – mit noch mehr Witz, Coolness und spektakulären Action-Szenen.

Lockere Sprüche. Special Gadgets. Hochexplosive Spannung. Action-Spezialist und Adrenalinjunkie Michael Bay sorgt als Produzent ein weiteres Mal dafür, dass der zweite Teil der TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES als fulminantes 3-D-Action-Spektakel mit neuester CGI-Technologie nicht nur Fans des Kult-Dreamteams begeistern wird.

teenage-mutant-ninja-turtles-out-of-the-shadows-2-rcm0x1920u

“Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows” ist unter anderem bei iTunes, Amazon, Maxdome und Google Play als Download erhältlich. Weitere Informationen erhalten Sie auf der offiziellen Webseite von Paramount Home Media Digital.

teenage-mutant-ninja-turtles-2_blog2

Zur Release von

„TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES: OUT OF THE SHADOWS“

im Dezember 2016

verlost

REDCARPET REPORTS

ein Fan-Pakete, bestehend aus je

einem Boombox-Speaker, einer Beanie-Mütze und vier Masken. Und natürlich noch einen Download-Code.

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt uns bitte eine Mail an die Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort „TMNT“. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Einsendeschluss ist der 22. Dezember 2016.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=FYSvBC4vZqQ

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 22.12.2016.

TMNT2BoomboxSpeaker_1cd9f68785bac2f52043c67ca6b40f9c7bd0a4ca

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.