Home < Musik < Konzert < UNIVERSAL MUSIC Empfang zum ECHO mit großem Staraufgebot

UNIVERSAL MUSIC Empfang zum ECHO mit großem Staraufgebot

Der traditionelle UNIVERSAL MUSIC Empfang am Tag der ECHO Gala führte auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Stars und prominente Persönlichkeiten aus Musik, Medien, Politik und Sport in den International Club Berlin. Gemeinsam mit Gastgeber Frank Briegmann stimmten sich die geladenen Gäste wie Wolfgang Niedecken, Max Raabe, Sido, Sarah Connor, Santiano, Andreas Bourani, Bosse, Lena, Die Puhdys, Franziska Knuppe, Silly, The Boss Hoss auf die jährliche Verleihung des wichtigsten deutschen Musikpreises ein.

Der ECHO gehört zu den renommiertesten Musikpreisen der Welt. In insgesamt 31 Kategorien werden ECHO Awards sowohl an nationale als auch internationale Stars verliehen. Der von der Deutschen Phono-Akademie initiierte und ausgerichtete Preis ehrt damit die erfolgreichsten Künstler und Produzenten des jeweils zurückliegenden Jahres. Mehr zur ECHO Gala und den Gewinnern auf REDCARPET REPORTS.

© Universal Music 2016

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

DEUTSCHER SCHAUSPIELPREIS 2018

Der Rote Teppich vor dem Berliner Zoo Palast war blau und sehr gut besucht. Beim Preis von Schauspielern für Schauspieler war er naturgemäß auch mit eben solchen bevölkert. Nach dem Empfang im Hotel am Steinplatz gab es nun erstmal rund zwei Stunden Blitzlichtgewitter, Interviews und Selfies, bevor es dann zur Gala und Preisverleihung in den großen Saal des Kinos ging. Zur anschließenden After Show Party ging es nur über die Strasse ins Waldorf Astoria, wo auf zwei Etagen bis in den Morgen gefeiert wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.