Breaking News
Home < Interview < Alvaro Soler freut sich auf seine deutschen Fans

Alvaro Soler freut sich auf seine deutschen Fans

Alvaro Soler – eigentlich Alvaro Tauchert Soler – ist zur Zeit der wohl erfolgreichste deutsche Sänger im Ausland. Dafür gab es immerhin auch eine ECHO-Nominierung 2016, in Spanien wurde er als bester Newcomer ausgezeichnet. Mit seiner Single “El mismo Sol / Under The Same Sun” lieferte er weltweit den Sommerhit 2015.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/COJzfl3cLQY

Jetzt erschien bei uns seine 2. Single “Sofia”. Für den Juli ist endlich auch das Album “Eterno Agosto” angekündigt. Am 21. April hatten wir Gelegenheit, mit ihm zu sprechen. Zwischen zwei Terminen beantwortete er uns die Fragen zu “Sofia” und was “Eterno Agosto” für ihn bedeutet, wie gern er auch auf Tour in Deutschland gehen möchte, und warum ihm die Familie das allerwichtigste ist.

"Alvaro SOLER", Photo Call, Berlin, 21.04.2016

© RCR Christian Behring, 23.04.2016

About Christian

Christian Behring

Check Also

A E I O U – Das schnelle Alphabet der Liebe

Sie dachte, das würde ihr nicht mehr passieren. Er wusste gar nicht, dass es so etwas überhaupt gibt. Eine Dame, ein Junge und noch eine unmögliche Liebesgeschichte.Am 8. Juni feiert A E I O U - DAS SCHNELLE ALPHABET DER LIEBE in Anwesenheit von Regisseurin und Drehbuchautorin Nicolette Krebitz sowie der Hauptdarstellerin Sophie Rois und der Kino-Neuentdeckung Milan Herms seine Premiere im Delphi Filmpalast Berlin. Kinostart ist dann am 16. Juni 2022.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.