Breaking News
Home < Interview < Alvaro Soler freut sich auf seine deutschen Fans

Alvaro Soler freut sich auf seine deutschen Fans

Alvaro Soler – eigentlich Alvaro Tauchert Soler – ist zur Zeit der wohl erfolgreichste deutsche Sänger im Ausland. Dafür gab es immerhin auch eine ECHO-Nominierung 2016, in Spanien wurde er als bester Newcomer ausgezeichnet. Mit seiner Single “El mismo Sol / Under The Same Sun” lieferte er weltweit den Sommerhit 2015.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/COJzfl3cLQY

Jetzt erschien bei uns seine 2. Single “Sofia”. Für den Juli ist endlich auch das Album “Eterno Agosto” angekündigt. Am 21. April hatten wir Gelegenheit, mit ihm zu sprechen. Zwischen zwei Terminen beantwortete er uns die Fragen zu “Sofia” und was “Eterno Agosto” für ihn bedeutet, wie gern er auch auf Tour in Deutschland gehen möchte, und warum ihm die Familie das allerwichtigste ist.

"Alvaro SOLER", Photo Call, Berlin, 21.04.2016

© RCR Christian Behring, 23.04.2016

About Christian

Christian Behring

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.