Breaking News
Home < News < DER SPION UND SEIN BRUDER auf Stippvisite in Berlin

DER SPION UND SEIN BRUDER auf Stippvisite in Berlin

Am 10. März 2016 startet der neue Film “DER SPION UND SEIN BRUDER” von und mit Sascha Baron Cohan in der Hauptrolle als prolliger Nobby. Und wie kann es auch anders sein, hat er sich für die Rolle auch wieder eine Figur ausgedacht, welche er mit Leib und Seele ausfüllt. Letzte Woche kam der Schauspieler am Flughafen Tegel an und ließ sich dort bewaffnet mit Dosenbier und Pommes-Currywurst von Presse und Fans begrüßen. Am Folgetag präsentierte der Kult-Provokateur seinen neuen Kinostreich im Cubix am Alexanderplatz. Zusammen mit dem beliebten Youtuber-Duo Jay & Arya begrüßte er über 300 Fans zu einem einmaligen Comedy-Feuerwerk, das voll ins Schwarze traf: Ohrenbetäubendes Lachen, Szenenapplaus und einhellige Begeisterung für den aberwitzigsten Film des Jahres.

© RCR Christian Behring, Nicole Kubelka

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.