Breaking News
Home < News < MONEY MONSTER Fototermin in Berlin

MONEY MONSTER Fototermin in Berlin

Nachdem MONEY MONSTER in der letzten Woche bei den Internationalen Filmfestspielen in Cannes in Anwesenheit aller Stars vor und hinter der Kamera seine glamouröse Weltpremiere gefeiert hat, stellt Regisseurin Jodie Foster ihren spannenden Thriller am Montagvormittag auch persönlich in Berlin vor. Gemeinsam mit Jack O’Connell, der an der Seite von George Clooney und Julia Roberts eine der Hauptrollen spielt, nahm Jodie Foster heute Morgen gutgelaunt an einem Photocall teil.

13256358_10154963303078902_8164506053910474694_n

Am 26. Mai beginnt ein atemberaubender Wettlauf gegen die Zeit: In MONEY MONSTER wird der Moderator einer erfolgreichen TV-Show (GEORGE CLOONEY) während einer Live-Sendung als Geisel genommen. Um sein Leben zu retten, muss er zusammen mit seiner Produzentin (JULIA ROBERTS) die wahren Drahtzieher hinter dem mysteriösen Crash einer Aktie aufdecken, durch den der Entführer (JACK O‘CONNELL) sein gesamtes Vermögen verloren hat.

COL_BILL_TEMPLATE_21

© Manfred Behrens

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.