Breaking News
Home < Allgemein < Alcatel Entertainment Night feat. Music meets Media

Alcatel Entertainment Night feat. Music meets Media

Pünktlich zum IFA-Auftakt erschienen circa 900 geladene Gäste aus Medien, Musik und Wirtschaft zur „Alcatel Entertainment Night“ im Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade und feierten bis tief in die Nacht hinein. Zu Beginn verlieh Laudatorin Ella Endlich allerdings erst einmal den Fanpreis an den Klassik-Chartstürmer Jay Alexander. Über den „blauen“ Teppich flanierten dann prominente Gäste wie die Moderatorinnen Jenny Elvers, Eva Imhof, Anastasia Zampounidis, Miyabi Kawai und Moderator und Sänger Julian David, Julian F.M. Stöckel, Schauspieler Lukas Sauer, die Sängerinnen Aneta Sablik, Francisca Urio, Amanda, Maya Nikolic (Sängerin der Band Cosma Nova), Melody Haase, Jürgen Drews Tochter Joelina Drews und Schlager-Sängerinnen Marianne Rosenberg und Ella Endlich. Auch Sänger wie Menderes Bagci, Leslie Mandoki, Silva Gonzalez (Hot Banditoz) in Begleitung seiner Bandkolleginnen Danika Wist und seiner Freundin, der schwangeren Stefanie Schanzleh, das ebenfalls schwangere Model Sarah Nowak gemeinsam mit ihrem Freund Dominic Harrison, Ex Bachelor Kandidat Leonhard Freier und Ex Bachelorette Kandidat Niklas Schröder, die Schauspielerinnen Sarah und Sina Tkotsch und Prinzessin Xenia von Sachsen ließen sich den Abend nicht entgehen. Die You-Tuber und Influencer wie Sebastian von „BullShit TV“, Beata Beatz, Nadine Trompka, die Schwestern des Channels „Die Fares“, Justin PJ mit seiner Freundin Chany Dakota und auch Nathan von “KekseTV” waren auf dem Teppich nicht wegzudenken und feierten noch gemeinsam bis in die späten Stunden.

Neben kühlen Drinks und einem riesigen Buffet wurde der Abend musikalisch von Aneta Sablik, Amanda und den international bekannten Sängern Marvin Brooks und Patric Scott begleitet, die alle einen grandiosen Auftritt lieferten! Wer sich ein Andenken vom Abend mit Nachhause nehmen wollte, konnte Fotos am „Alcatel“-Fotoautomaten machen lassen. Alles in allem war es dieses Jahr erneut ein gelungener Abend mit ausgelassener Stimmung!

© Olivia Niescior

Fotos © Nicole Kubelka

 

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.