Breaking News
Home < Allgemein < Lucky Loser – Ein Sommer in der Bredouille

Lucky Loser – Ein Sommer in der Bredouille

Kann ein Loser lucky sein? Provokant, charmant und mit der perfekten Prise an schwarzem Humor und Tiefgang erzählt Regisseur Nico Sommer („Familienfieber“, „Silvi“) in seiner erfrischenden Komödie LUCKY LOSER – Ein Sommer in der Bredouille das Leben von Mike: Fünfzig, wohnungslos, das Herz am rechten Fleck – und auf der Suche nach der wahren (alten) Liebe. Am 10.8. 2017 feiert der Film Premiere in Berlin und REDCARPET REPORTS verlost 2 x 2 Premierentickets.

Premiereninfo:

Premiere in Berlin in Anwesenheit der Hauptdarsteller Peter Trabner, Annette Frier, Kai Wiesinger, Elvis Clausen und Emma Bading sowie des Regisseurs Nico Sommer und der Produzenten am Donnerstag, den 10.08.2017 um 20:00 Uhr (Filmbeginn) im Kino in der Kulturbrauerei, Schönhauser Allee 36, 10435 Berlin. Nach der Filmvorstellung findet ein Publikumsgespräch statt.

Premierenablauf:

19.30 Uhr                   Einlass der Gäste

20.00 Uhr                  Begrüßung und Filmbeginn

Ca. 21.40 Uhr            Publikumsgespräch

REDCARPET REPORTS

verlost 

2 x 2 Karten

für die Premiere von 

LUCKY LOSER

am 10.08.2017 in Berlin

Kino in der Kulturbrauerei

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=brx1nyLH_UI

Um an unserer Verlosung teilzunehmen, schreibt uns eine Mail an die bekannte Adresse Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort Lucky Loser”. Die Gewinner der Verlosung werden von uns nach Ablauf der Teilnahmefrist am 9.8.2017 per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet.

Fotos © Neue Schönhauser Filmproduktion GmbH

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

LOLA und DER DEUTSCHE FILMPREIS 2022

Am 24. Juni 2022 steht der deutsche Film wieder im Mittelpunkt. Denn der Deutsche Filmpreis wird vergeben, und das nun schon zum 72. Mal.Im Berliner Palais am Funkturm werden 1.700 Gäste zur Preisverleihung erwartet. TV-Talkerin und Schauspielerin Katrin Bauerfeind wird zum ersten Mal als Gastgeberin durch den Abend führen. Das Erste überträgt die Show am selben Abend zeitversetzt ab 22 Uhr 55.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.