Breaking News
Home < Allgemein < ROCKABILLY REQUIEM jetzt auf DVD

ROCKABILLY REQUIEM jetzt auf DVD

Die rasante und bewegende Coming Of Age Geschichte um drei Jugendliche, die sich durch die gemeinsame Leidenschaft für Rockabilly Musik verbunden fühlen, wurde bereits zum Kinostart von der Presse – vor allem wegen der mitreißenden und kraftvollen schauspielerischen Leistung – hochgelobt und erscheint am 20. Januar 2017 auf DVD. REDCARPET REPORTS berichtete über die Premiere in Bremen. Zum Release verlosen wir drei Pakete mit DVD und Leggings.

Regisseur Till Müller-Edenborn ist mit seinem Spielfilmdebüt ROCKABILLY REQUIEM ein mitreißender Film über Liebe, Tod und Selbstbehauptung gelungen, der die 80er Jahre wieder aufleben lässt – inklusive Punk und Rockabilly-Musik. Vor der Kamera agiert ein erstklassiges Ensemble bestehend aus jungen Nachwuchstalenten wie der Jupiter Award-Gewinnerin Ruby O. Fee, Ben Münchow und Sebastian Tiede sowie bekannten Namen wie Margarita Broich, Martin Feifel, Alexander Hauff und Hendrik Duryn. Für seine Rolle in ROCKABILLY REQUIEM wurde Ben Münchow als BESTER NACHWUCHSDARSTELLER beim 37.Filmfestival Max-Ophüls-Preis 2016 ausgezeichnet. Das Drehbuch zu seinem Spielfilmdebüt schrieb Till Müller-Endenborn gemeinsam mit Jörg Bruhn.

Zum Release von ROCKABILLY REQUIEM auf DVD

verlosen

farbfilm home entertainment und REDCARPET REPORTS

3 DVDs plus je eine Leggings 80


Ultra-blickdichte Leggings passend zum aktuellen Mode-Trend – Breiter und extra weicher Bund sitzt perfekt auf der Hüfte – Hergestellt mit der 3D Technologie der Marke LYCRA® für eine besonders gleichmäßige Optik – Bequeme Passform dank breitem Bund und Zwickel – www.nurdie.de

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt uns bitte eineMail mit dem Stichwort „Rockabilly“ an die Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Einsendeschluss ist der 10. Februar 2017.

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

Titelbild ROCKABILLY REQUIEM © ROBERT TÖBBE (BVK)

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

A E I O U – Das schnelle Alphabet der Liebe

Sie dachte, das würde ihr nicht mehr passieren. Er wusste gar nicht, dass es so etwas überhaupt gibt. Eine Dame, ein Junge und noch eine unmögliche Liebesgeschichte.Am 8. Juni feiert A E I O U - DAS SCHNELLE ALPHABET DER LIEBE in Anwesenheit von Regisseurin und Drehbuchautorin Nicolette Krebitz sowie der Hauptdarstellerin Sophie Rois und der Kino-Neuentdeckung Milan Herms seine Premiere im Delphi Filmpalast Berlin. Kinostart ist dann am 16. Juni 2022.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.