Home < Allgemein < TV-Star Ludger Pistor signiert beim 7. Trödelfieber im Deutschen Herzzentrum 

TV-Star Ludger Pistor signiert beim 7. Trödelfieber im Deutschen Herzzentrum 

Zum 7. Mal können sich wieder Sammler, Schatzsucher, Schnäppchenjäger sowie Jedermann, ob groß oder klein, auf Antiquarisches, Schönes oder Seltenes freuen. Aber auch Bücher, Porzellan, Spielzeug und vieles mehr warten auf neue Besitzer. Die Gesellschaft der Freunde des Deutschen Herzzentrums Berlin (DHZB) lädt erneut zum Trödelmarkt im Weißen Saal des Herzzentrums. 

Mit einem eigenen Stand dabei ist in diesem Jahr TV-Star Ludger Pistor (58) und wird Andenken, Fotos und DVDs seiner Filme signieren. Er ist einer der erfolgreichsten Schauspieler Deutschlands (u.a. “Schnitzel geht immer”, “Balko” und spielte auch in erfolgreichen Hollywood-Produktionen wie Inglourious Basterds, Casino Royal oder X-Men. Seit 14 Jahren ist der Schauspieler zudem engagiertes Mitglied in der Freundesgesellschaft des Deutschen Herzzentrums. Ludger Pistor: “Von Herzen für den guten Zweck: Liebe Berliner macht bitte alle mit und kommt vorbei.”

Der Erlös der Trödelaktion geht zu 100% an die Freunde des Deutschen Herzzentrums Berlin e.V. und hilft, die zahlreichen Förderprojekte, z.B. lebensrettende Herzoperationen mittelloser Kinder aus aller Welt, zu unterstützen.

Der Eintritt ist frei. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

 

 

Wann: Samstag, 25. November 2017, 12:00 bis 16:00 Uhr
Wo: Weißer Saal des Deutschen Herzzentrums Berlin (DHZB)
Augustenburger Platz 1, 13353 Berlin

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

WHO ARE YOU? ABOUT YOU Fashion Week bricht mit Rollenbildern

Bereits zum dritten Mal findet die ABOUT YOU FASHION WEEK im Rahmen der Berlin Fashion Week  statt: Vom 11. bis 15. September holt ABOUT YOU wieder namhafte Premium- und High-Street-Brands ins Kraftwerk Berlin und transportiert mit dem Motto ‘WHO ARE YOU?’ die wichtige Message ‘Freedom of Identity’. Neben einer spektakulären ABOUT YOU Show zum Auftakt der AYFW werden 12 weitere Brands ihre neuen Kollektionen und die Trends für die Autumn/Winter Saison 21 präsentieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.