Breaking News
Home < Allgemein < Voyage Vagabond

Voyage Vagabond

Mal sinnlich-warm, mal flirrend-leicht sind die von Akkordeon und Klavier begleiteten Stimmen auf dieser Voyage Vagabond, die man am 6. und 7. Oktober in Berlin erleben kann. REDCARPET REPORTS verlost Karten für diese besondere Reise in die Welt des Chansons.

Singend und spielend vagabundiert diese “ménage à quatre” durch die 20er bis 50er Jahre des deutschen und französischen Chansons – über Meer und Land führt ihre Reise auf der Suche nach Wandel und Liebe. Verführerisch, berührend und immer mit einem Augenzwinkern lassen sie die goldenen Zeiten des Chansons erstrahlen. Mit Yutah Lorenz, Carly Quiroz, Manuel Bethe und Maria Mané.

REDCARPET REPORTS

verlost 

1 x 2 Karten

für die

Voyage Vagabond

6.10.2017, 19 Uhr 30

im

Theater Verlängertes Wohnzimmer
Frankfurter Allee 91, 10247 Berlin
 

Um an unserer Verlosung teilzunehmen, schreibt uns eine Mail an die bekannte Adresse Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort Voyage Vagabond. Die Gewinner der Verlosung werden von uns nach Ablauf der Teilnahmefrist am 5.10.2017 per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet.

 

Foto ©  Peter Groth

Titelbild  © Janine Guldener

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

A E I O U – Das schnelle Alphabet der Liebe

Sie dachte, das würde ihr nicht mehr passieren. Er wusste gar nicht, dass es so etwas überhaupt gibt. Eine Dame, ein Junge und noch eine unmögliche Liebesgeschichte.Am 8. Juni feiert A E I O U - DAS SCHNELLE ALPHABET DER LIEBE in Anwesenheit von Regisseurin und Drehbuchautorin Nicolette Krebitz sowie der Hauptdarstellerin Sophie Rois und der Kino-Neuentdeckung Milan Herms seine Premiere im Delphi Filmpalast Berlin. Kinostart ist dann am 16. Juni 2022.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.