Breaking News
Home < Allgemein < You Are Wanted – Premiere in Berlin

You Are Wanted – Premiere in Berlin

Große Premiere für eine Serie. Aber nicht für irgendeine, denn “You Are Wanted” ist die erste deutsche Amazon Original Serie, und diese ist exklusiv beim Video-Streaming-Service Amazon Prime Video zu sehen. Für die sechsteilige Thriller-Serie war Matthias Schweighöfer wieder in dreifacher Funktion tätig – als Produzent, Regisseur und Hauptdarsteller.

So wurde es auch wieder voll im Sony Center, wo der rote Teppich ausgerollt worden war. Ab 18 Uhr spielt die irische Band “Walking on Cars”, die auch im Soundtrack zu hören ist, live für die vielen Fans, bis dann die wichtigsten Darsteller der Serie eintrafen. Für die Kameras postierten Supermodel Toni Garrn, Tom Beck, Karoline Herfurth, Alexandra Maria Lara, Catrin Striebeck, Katrin Bauerfeind, Louis Hofmann, Edin Hasanovic und der junge Franz Hagn.

Zur Premiere kamen auch die Eltern des Hauptdarstellers Gitta und Michael Schweighöfer, sowie Peer Kusmagk, Bastian Pastewka, Lisa Tomaschewsky, Joko Winterscheidt, Kostja Ullmann, Bettina Cramer, Luise Bähr, Nova Meierhenrich, Erdal Yildiz, Bianca Warnek, Christian Berkel, Maria Dragus, Martin Stange, Nellie Thalbach, Gesine Cukrowski, Verena Wriedt, Aleksander Jovanovic, Robert Seeliger, Tobey Wilson und Maren Gilzer, Natascha und Jimi Blue Ochsenknecht, MC Fitti, Anika Decker, Mariella Ahrens, Ludwig Trepte, Anja Knaur, Steffen Groth und Johannes Brandrup,

Zum Inhalt von “You Are Wanted”: Lukas Franke führt ein glückliches und unbeschwertes Leben in der Mitte der Gesellschaft. Doch als ein Unbekannter seine Daten hackt, Lukas’ komplette digitale Identität umschreibt und aus dem jungen, harmlosen Familienvater schließlich einen gejagten Terroristen designt, beginnt sein persönlicher Albtraum.

Die sechsteilige Thriller-Serie “You Are Wanted” ist ab 17. März 2017 exklusiv bei Amazon Prime Video verfügbar.

© RCR Laurenz Carpen

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.