Breaking News
Home < Ankündigung < “Berlin Tag & Nacht” – Fan-Event am 24. Juni 2017 in Berlin

“Berlin Tag & Nacht” – Fan-Event am 24. Juni 2017 in Berlin

Die Reality-Seifenoper „Berlin – Tag & Nacht“ (BTN) zeigt seit über 1500 Folgen täglich das pure Leben in der bunten und lebensfrohen deutschen Metropole. Jessica, Miri, Fabrizio und Co. sind die Stars und überall dort, wo das Leben pulsiert – ob in Bars und Clubs, in der WG oder auf den Straßen Berlins.

Während WG-Papa Joe sich für seine Wohnung Ruhe und Ordnung wünscht, sorgt der Rest für jede Menge Wirbel. Irgendwas ist hier immer los – genauso wie in den anderen WGs.

Krätze, Schmidti, Caro, Paula, Ole, Joe und Co. durchleben Freude und Leid, Liebe und Kummer, Eifersucht und Glück. Jeder der Bewohner ist ein unverwechselbarer Typ und sie alle verbindet eins: Sie genießen das Leben und lieben ihre Stadt.

Ihr wolltet schon immer mal mit Alessia, Krätze, Joe & Co. eine coole Party erleben? Wenn ihr älter als 12 Jahre seid, habt ihr die Chance, am 24. Juni 2017 mit dabei zu sein! REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets für das Fan-Event.  Los geht’s um 15 Uhr im Matrix, dem coolsten Club Berlins! Wichtig: dein Outfit! Ganz nach dem Motto “Tag & Nacht” gilt der Dresscode Schwarz und Weiß! Schreibt uns bitte eine Mail an die Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort „Berlin Tag&Nacht“. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Einsendeschluss ist der 21. Juni 2017. Macht mit und schmeißt Euch in Schale!

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 21.07.2017.

About Laurenz

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.