Breaking News
Home < Fashion & Lifestyle < GUIDO MARIA KRETSCHMER – neue Kollektion im Rahmen der FASHION WEEK BERLIN

GUIDO MARIA KRETSCHMER – neue Kollektion im Rahmen der FASHION WEEK BERLIN

Die Fashion Week ist mit Pomp und Glamour  in dieser Woche wieder in Berlin eingekehrt. Bis zum kommenden Samstag werden die modischen Trends der kommenden Saison präsentiert. Ein Höhepunkt der Fashion Week ist die Modenschau von “Shopping Queen” Guido Maria Kretschmer. Unter dem Motto “Luz de la Luna” stellte der Designer am Mittwochabend seine neusten Kreationen in Kooperation mit dem Online-Händler OTTO im Tempodrom vor. Die Farben Nachtblau, Dunkelrot und Lila dominierten und richten sich eindeutig an die Herbst/Winter Saison 2017/18. Begeisterte Modeliebhaber konnten direkt am Abend online die Übergangskollektion mit winterlichen Elementen kaufen. Ein Novum, dessen Idee auch eine Anpassung an die Ausrichtung der Kollektion zur Folge hatte.

In dieser Saison folgten zahlreiche prominente Persönlichkeiten der Einladung des Designers, wie Hollywood-Legende Goldie Hawn, Jenny Elvers, Matthias Schweighöfer, Florian Silbereisen, Inka Bause, Katja Flint, Franziska Knuppe, Rebecca Mir, Massimo Sinato, Janina Uhse, Ruth Moschner, Julia Dietze, Udo Walz, Yasmina Filali, Gil Ofarim, Ekaterina Leonova, Maike von Bremen, Falk-Willy Wild, Tina Ruland, Katy Karrenbauer, Katja Burkard, Axel Schulz, Regina Halmich, Bettina Cramer, Verena Kerth, Nina Moghaddam, Fernanda Brandao, Nova Meierhenrich, Kool Savas, Annabelle Mandeng, Maren Gilzer und Mariella Ahrens.

© RCR Laurenz Carpen

About Laurenz

Check Also

A E I O U – Das schnelle Alphabet der Liebe

Sie dachte, das würde ihr nicht mehr passieren. Er wusste gar nicht, dass es so etwas überhaupt gibt. Eine Dame, ein Junge und noch eine unmögliche Liebesgeschichte.Am 8. Juni feiert A E I O U - DAS SCHNELLE ALPHABET DER LIEBE in Anwesenheit von Regisseurin und Drehbuchautorin Nicolette Krebitz sowie der Hauptdarstellerin Sophie Rois und der Kino-Neuentdeckung Milan Herms seine Premiere im Delphi Filmpalast Berlin. Kinostart ist dann am 16. Juni 2022.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.