Breaking News
Home < Kino < Western-Thriller BRIMSTONE ab dem 30. November 2017 im Kino

Western-Thriller BRIMSTONE ab dem 30. November 2017 im Kino

Das hochspannende Rache-Epos BRIMSTONE, das 2016 auf den Filmfestivals in Venedig und Toronto für Aufsehen sorgte, startet am 30. November 2017 in den deutschen Kinos. Dakota Fanning und Emmy®-Preisträger Guy Pierce gehen mit ihrer kraftvollen Schauspielleistung bis zum Äußersten. An ihrer Seite begeistern die GAME OF THRONES-Stars Carice van Houten und Kit Harrington erstmalig gemeinsam auf der großen Leinwand. Zum Kinostart verlost REDCARPET REPORTS 2 x 2 Kinotickets.

Ende des 19. Jahrhunderts im amerikanischen Westen: Die junge Liz (Dakota Fanning) wird von ihrer düsteren Vergangenheit eingeholt, als sich ein diabolischer Priester (Guy Pearce) in ihrer neuen Heimat niederlässt. Es entfaltet sich eine gnadenlose Geschichte über Schuld, Vergeltung und den unfassbaren Mut einer willensstarken Frau im Kampf um ihr Leben und das ihrer Familie.

Der niederländische Regisseur Martin Koolhoven (MEIN KRIEGSWINTER) gibt mit BRIMSTONE sein beeindruckendes englischsprachiges Debüt und konnte dafür einen außergewöhnlichen Cast gewinnen: Neben Dakota Fanning (TWILIGHT-Trilogie), Guy Pearce (PROMETHEUS – DUNKLE ZEICHEN, MEMENTO), Carice van Houten und Kit Harington (GAME OF THRONES) begeistern Paul Anderson (PEAKY BLINDERS), Carla Juri (FEUCHTGEBIETE) und Nachwuchstalent Emilia Jones (PIRATES OF THE CARIBBEAN – FREMDE GEZEITEN).

Zum Kinostart von

„BRIMSTONE“

am

30. November 2017

verlost

REDCARPET REPORTS

2 x 2 Kinotickets.

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt uns bitte eine Mail an die Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort „BRIMSTONE“. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Einsendeschluss ist der 3. Dezember 2017.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=bMBnCwo4WiE&feature=youtu.be

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 03.12.2017.

About Laurenz

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.