Breaking News
Home < News < BAYWATCH – Berlin sieht rot

BAYWATCH – Berlin sieht rot

Aus Respekt vor den Opfern und Angehörigen des Anschlages in Manchester vor einer Woche sollte es am Dienstagabend nicht den üblichen Presserummel am roten Teppich in Berlin geben. Die Strandidylle mit Liegestühlen, DJ, Rettungswache und Pool war im Sony Center bereits aufgebaut.

Die Europapremiere von “BAYWATCH” wurde im kleineren Rahmen gefeiert. Am Nachmittag gab es für die Presse einen PhotoCall sowie eine Pressekonferenz in Anwesenheit von der Hollywood-Stars Dwayne Johnson, Zac Efron, Kelly Rohrbach, Priyanka Chopra, Jon Bass, Ilfenesh Hadera und David Hasselhoff sowie des Regisseur Seth Gordon und der Produzenten Beau Flynn & Hiram Garcia.

Bilder der Stars und der Location wollen wir Euch an dieser Stelle nicht vorenthalten.

© RCR Laurenz Carpen

About Laurenz

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.