Breaking News
Home < News < Super coole ATOMIC BLONDE Weltpremiere in Berlin

Super coole ATOMIC BLONDE Weltpremiere in Berlin

Es könnte der heißeste Actionfilm dieses Sommers werden. Charlize Theron zeigt als Top-Agentin Lorraine Broughton in ATOMIC BLONDE ein neues Level von Coolness.

Ebenso heiß erwartet von Fans wurde die Weltpremiere am Montagabend im Theater am Potsdamer Platz Berlin. Die Stars des Films Charlize Theron, Sofia Boutella und Til Schweiger waren live dabei, als mit der Graphic Novel-Verfilmung die Mutter aller Atomblondinen einschlug!

Steven Gätjen interviewte am Abend die eintreffenden Stars am Roten Teppich. Durch seine Live-Übertragung im Internet konnten alle Fans deutschlandweit die Ankunft der Gäste inklusive Blitzlichtgewitter miterleben.

Prominente Musiker wie Uwe Fahrenkrog-Petersen, Harold Faltermeyer, Lena Meyer-Landrut, Steve Norman und Senna Gammour fanden sich neben den Schauspielerinnen Maria Furtwängler, Ursula Karven, Nilam Farooq und den Models Stefanie Giesinger, Ann-Kathrin Brömmel, Elena Carriére auf dem Roten Teppich ein. Moderator Kai Böcking und Influencer wie Caro Daur, LeFloid, MrsBella und Steven Schuto sorgten ebenso für Begeisterungsstürme bei den zahlreichen anwesenden Fans.

© RCR Laurenz Carpen

About Laurenz

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.