Home < Allgemein < 8. Vaudeville Variety Revue

8. Vaudeville Variety Revue

Bereits zum 8. Mal gibt es die Vaudeville Variety Burlesque Revue, und aufgrund des großen Erfolgs dieses Mal sogar im Doppelpack. An zwei Tagen im September kann man im Wintergarten Varieté die maximale Vielfalt an CABARET, BURLESQUE, BOYLESQUE, ACROBATIC, COMEDY und DRAG Kunst erleben –  wenn man schnell ist, denn beide Shows sind fast ausverkauft. REDCARPET REPORTS hat aber noch Tickets für den Sonntag ergattert, die wir unter euch verlosen.

Wieder wird die Creme de la Creme der glamouresquen Abendunterhaltung für Gänsehaut und Glücksgefühle sorgen, und das gleich an zwei Abenden (Saturday Night Live 22.9. und Sunday Dinner Show 23.9.). Das ganze wird produziert und kuratiert von Sheila Wolf, die auch als Co-Host fungiert. Haupt-Host wird an beiden Abenden allerdings der großartige Reuben Kaye aus Australien sein.

EMCEE & HOSTING
++ REUBEN KAYE Reuben Kaye

CO-HOSTING
++ SHEILA WOLF Sheila Wolf

LINEUP
++ SINA KING Sina King
++ DONIAL KALEX Donial Klx
++ JETT ADORE Jett Adore
++ LES SOEURS PILLERES Les soeurs pilleres
++ IHOR YAKIMENKO Ihor Yakymenko
++ MIRKO KÖCKENBERGER Mirko Köckenberger
++ ZOE SCARLETT Zoe Scarlett
++ KITTY BANG BANG Kitty Bang Bang
++ SADA VIDOO Sada Vidoo SV
++ THE TREATURES The Treatures
++ STRAHLEMANN & SÖHNE Strahlemann & Söhne

Zusätzlich wird es auch eine Charity TOMBOLA for Strassenfeger e.V. geben und ein Meet and Greet mit allen Performern nach der Show. Wie immer auch einen Vintage Market und Candy Girls or Boys.

REDCARPET REPORTS

verlost

1 x 2 Tickets

für die

8. Vaudeville Variety Revue

am 23. September 2018

im 

Wintergarten Varieté in Berlin

 

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt uns bitte eine Mail an die Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort „Vaudeville“. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Einsendeschluss ist der 21. September 2018.

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 21.09.2018.

Hier ein kleiner Rückblick auf die 7. Vaudeville Variety Burlesque Revue im Wintergarten Berlin

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?time_continue=73&v=xjesvaeFa_0

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

„Und tschüss“ sagt HEINO

Wenn es einen Musiker in Deutschland gibt, den wohl jeder kennt, dann HEINO. Jetzt sagt HEINO nicht leise „Servus“, sondern lautstark „Und Tschüss“ (VÖ 23.11.18/Label: Sony Music).