Home < Berlin-Premiere im Quatsch Comedy Club: Thomas Fröschle – Ende Legende

Berlin-Premiere im Quatsch Comedy Club: Thomas Fröschle – Ende Legende

Thomas Fröschle liefert Euch knallharte, investigative Comedy: Er erzählt Euch brühwarm, wo Ihr im Alltag getäuscht werdet! Er deckt auf, ob wir wirklich auf dem Mond waren. Wie der Push-up-BH funktioniert. Wie Hotelzimmer Frische vortäuschen. Warum noch nie ein Vogel Strauß seinen Kopf in den Sand gesteckt hat. Warum es bei Playmobil keinen Hals-Nasen-Ohren Arzt gibt. Was der Vogel des Jahres bei der Preisverleihung sagen würde. Und er demonstriert live im Quatsch Comedy Club in Berlin, dass wir alle keinen freien Willen haben, aber das Leben trotzdem ganz schön ist. Oder?

Mi. 4. April 2018 um 20 Uhr
Quatsch Comedy Club, Friedrichstr. 107, 10117 Berlin

REDCARPET REPORTS und der QUATSCH COMEDY CLUB Berlin verlosen 4 x 2 Tickets für das Programm „Ende Legende“ mit Thomas Fröschle. Schreibt uns einfach eine Mail an die bekannte Adresse GEWINNSPIEL@RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “Legende”. Teilt uns bitte euren Namen sowie eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 3. April 2018. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 03.04.2018. Eigene Anreise!

About Laurenz

Check Also

WHO ARE YOU? ABOUT YOU Fashion Week bricht mit Rollenbildern

Bereits zum dritten Mal findet die ABOUT YOU FASHION WEEK im Rahmen der Berlin Fashion Week  statt: Vom 11. bis 15. September holt ABOUT YOU wieder namhafte Premium- und High-Street-Brands ins Kraftwerk Berlin und transportiert mit dem Motto ‘WHO ARE YOU?’ die wichtige Message ‘Freedom of Identity’. Neben einer spektakulären ABOUT YOU Show zum Auftakt der AYFW werden 12 weitere Brands ihre neuen Kollektionen und die Trends für die Autumn/Winter Saison 21 präsentieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.