Home < Allgemein < Der Raffaello Summer Day 2018

Der Raffaello Summer Day 2018

In diesem Jahr gab es bereits den siebten „Raffaello Summer Day“, dieses Mal zugunsten der Charity Organisation „Arche“ mit Botschafterin Veronica Ferres und Hollywood-Star Andie MacDowell. Wie immer am 21. Juni galt das Motto, den Beginn des Sommers feiern und gleichzeitig Gutes tun. „Die Arche“ ist ein Kinder- und Jugendwerk, das nach dem Leitspruch „Wir machen Kinder stark fürs Leben!“ Kindern unabhängig von ihrem sozialen Hintergrund Wertschätzung und Vertrauen entgegenbringt. 

Auf dem Roten Teppich sichtlich wohl fühlten sich „Momo“ Radost Bokel und „Pippi Langstrumpf“ Inger Nilsson. Aber auch viele andere waren in den Garten der  Villa von der Heydt gekommen, so feierten trotz wenig sommerlicher Temperaturen Andrea Sawatzki, Frauke Ludowig, Rebecca Mir und Massimo Sinato, Eva Padberg, Monica Ivancan, Jana Ina Zarella, Ella Endlich, Sonja Gerhardt, Jennifer Ulrich, Jana Pallaske, Viviane Geppert, die Designer Marina Hoermanseder und Dawid Tomaszewski, Riccardo Simonetti, Annabelle Mandeng, Barbara Schöne, Xenia Seeberg, Miriam Hoeller, Grit Weiss und Jo Groebel, Katrin Wrobel, Jo Weil, Heike Kloss, Nele Kiper, Maike von Bremen, Julia Beautx, Annemarie Eilfeld, Nina Moghaddam, Panagiota Petridou, Silke und Marcel Remus, Verena Wriedt, Claudia Effenberg mit Lucia Strunz, Andreas Elsholz und Denise Zich und viele mehr.

Durch den Abend führte Moderator Chris Brow. 

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Gewinnspiel zum Kinostart von Verschwörung

Sie gehört zu den außergewöhnlichsten und facettenreichsten weiblichen Kultfiguren überhaupt: Lisbeth Salander. In ihrem neuesten Kinothriller VERSCHWÖRUNG wird sie ab dem 22. November 2018 eindrucksvoll von der preisgekrönten britischen Schauspielerin Claire Foy („The Crown“) verkörpert. Das Mädchen mit dem Drachen-Tattoo kämpft erneut gegen das Unrecht. Und diesmal so persönlich wie nie zuvor. Zum Kinostart von VERSCHWÖRUNG verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.