Home < Allgemein < Prada Meinhoff – Elektro Punk zum Hinhören

Prada Meinhoff – Elektro Punk zum Hinhören

Prada Meinhoff ist ein Berliner Elektro-Punk Duo, bestehend aus Christin Nichols (Gesang) und Rene Riewer (Bass). Auf Freudenhaus Recordings haben Prada Meinhoff ihr gleichnamiges Debütalbum released – als Stream, Download, CD und pinkes Vinyl. Bei REDCARPET REPORTS könnt ihr die CD gewinnen!

Elektronische Beats, treibender Bass, deutsche Texte und eine unverkennbare Stimme – das ist alles. Nach ihrer Gründung 2015 folgten Touren mit Tüsn, Milliarden und Gigs mit Peaches, DAF oder Fischer-Z. Im April 2018 begleiteten Prada Meinhoff MIA auf ihrer großen Deutschland Tour.

Hier gibt es eine Reihe Grüße von bekannten Gesichtern zum Album-Release

„Elektrische Chansons, Punk-Attitüde, noch Drama, Schnaps-Schorle, Synapsen in Flammen. Dieses Duo aus Berlin stellt nicht nur Tanzflächen auf den Kopf. Hinter dem attraktionsbeladenen Erstkontakt verbirgt sich bei Prada Meinhoff ein Act, der es bei allem Feuerwerk nie nötig hat, sich mühsam interessant zu machen – sondern der tatsächlich genau das einlöst, wofür Pop einfach viel zu selten steht: Ekstase, Phantasie und Abriss.Mund auf, Augen zu! Wer will, ist eingeladen, hier mehr zu finden als atemlosen Hedonismus. Prada Meinhoff muss man erlebt haben. Einzige Ausrede: Man ist bereits tot. Dann ist man entschuldigt. Come as you are.“ (Linus Volkmann) 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=esHKfmq3ZM0

REDCARPET REPORTS

verlost

2 Exemplare

der neuen CD von

PRADA MEINHOFF

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt uns eine Mail an „Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de“ mit dem Stichwort „Prada Meinhoff“. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Einsendeschluss ist der 22. Mai 2018.

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 22. Mai 2018.

 

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

„Und tschüss“ sagt HEINO

Wenn es einen Musiker in Deutschland gibt, den wohl jeder kennt, dann HEINO. Jetzt sagt HEINO nicht leise „Servus“, sondern lautstark „Und Tschüss“ (VÖ 23.11.18/Label: Sony Music).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.