Breaking News
Home < Ankündigung < EDDIE IZZARD „Work in Progress – Alles auf Deutsch“ ab 7. Mai 2018 im Quatsch Comedy Club Berlin

EDDIE IZZARD „Work in Progress – Alles auf Deutsch“ ab 7. Mai 2018 im Quatsch Comedy Club Berlin

Der britische Ausnahmekomiker Eddie Izzard entwickelt ab dem 7. Mai 2019 an 19 Abenden live und vor Publikum im Quatsch Comedy Club in Berlin seine neue Show „Work in Progress“ in deutscher Sprache, bevor er sie ins Englische übersetzen und damit auf Tour gehen wird.

„Eddie ist unglaublich: Er sucht laufend neue Ideen und ich bin äußerst stolz und glücklich, den größten Comedian der Welt erneut live in Deutschland präsentieren zu dürfen!“, kündigt Intendant Thomas Hermanns seinen britischen Stargast an. „Eddie Izzard ist ein absoluter Hollywoodstar. Ihn so nah dabei zu erleben, wie er mit dem Vorbereitungsprozess für eine brandneue Show beginnt – und das auf Deutsch – ist einfach einzigartig.“

Bereits 2014 verbrachte der 56-jährige zwei Monate in Berlin und übersetzte seine Erfolgsshow „Force Majeure“ Abend für Abend live vor Publikum ins Deutsche. Mialerweile performt er bei seinen Shows regelmäßig auf Französisch, Deutsch und Spanisch, hat das Programm in alle vier Sprachen übersetzt und beherrscht diese – bis hin zu Improvisation.

Eddie Izzard ist einer der international anerkanntesten Comedians. Er hat auf der ganzen Welt für ausverkauce Hallen gesorgt und ist u.a. im Madison Square Garden und in der Hollywood Bowl aufgetreten. Izzards letzte Show „Force Majeure“ war die umfassendste Comedy-Tournee aller Zeiten: Er trat damit in 45 Ländern und allen 51 Staaten der USA auf.

„Eddie beweist mit dieser besonderen Showidee, die ihn bei seinem Schaffungsprozess zeigt, erneut, dass Comedy eine internationale Sprache ist“, weiß Thomas Hermanns. Und er wirbt für ihn: „Trete ein in Eddies surreale und wundervolle Welt und erwartet das Unerwartete!“

About Laurenz

Check Also

Marie Chain bringt den Soul zurück

Marie Chain ist die neue Soul-Sensation aus Deutschland. Mit ihrem Studioalbum „Chainge“ zeigt sie, dass man sich ihren Namen besser merken sollte. REDCARPET REPORTS verlost ihre brandneue CD!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.