Breaking News
Home < Ankündigung < “KLEIN GEGEN GROSS – Das unglaubliche Duell“ mit Kai Pflaume am 17. Februar 2018

“KLEIN GEGEN GROSS – Das unglaubliche Duell“ mit Kai Pflaume am 17. Februar 2018

Auch in diesem Jahr wird es wieder Folgen der beliebten Samstagabendshow “KLEIN GEGEN GROSS – Das unglaubliche Duell“ mit Kai Pflaume geben. Neue Duelle seht ihr am Samstag, 17. Februar um 20:15 im Ersten.

Mit dem Ball ist der Fußballweltmeister und leidenschaftliche Angler Miroslav Klose auf jeden Fall treffsicher, aber ob er genauso geschickt mit der Angel im Casting-Angel-Duell umgehen kann, wird sich zeigen. Er tritt gegen den 8-Jährigen Nic an, der ein echtes Naturtalent im Turnierangeln ist. Auch im Duell von Karoline Herfurth, die als Kind mehrere Jahre Zirkusartistin war, geht es sportlich zu, denn hier sind vor allem Ausdauer und Bauchmuskeln gefordert. Kunstturnerin Stella (10) will sie im Skateboard-Plank-Duell schlagen.

Bei der ersten Show mit dabei sind Ex-Fußballprofi Miroslav Klose, TV-Koch Tim Mälzer, Kickboxer Michael Smolik, Schauspielerin Karoline Herfurth, Kunstturner Fabian Leimlehner, Sportkletterin Anna Stöhr, Kabarettis Dieter Nuhr, Schauspieler Heino Ferch, Comdian Paul Panzer und You Tuberin Bianca “Bibi” Heinicke.

© RCR Laurenz Carpen

 

About Laurenz

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.