Home < Ankündigung < YOU ARE WANTED – Die zweite Staffel ab jetzt auf Amazon Prime

YOU ARE WANTED – Die zweite Staffel ab jetzt auf Amazon Prime

YOU ARE WANTED ist zurück! Am Mittwochabend feierte die zweite Staffel der deutschen Erfolgsserie seine Premiere im Filmtheater Friedrichshain in Anwesenheit der Darsteller Matthias Schweighöfer, Alexandra Maria Lara, Jessica Schwarz, Jörg Pintsch, Franz Hagn, Hannah Hoekstra, Wilson Gonzales Ochsenknecht, Minh-Khai Phan-Thi sowie vielen weiteren Stars. YOU ARE WANTED läuft seit dem 18. Mai 2018 exklusiv auf Amazon Prime.

Mit dem Daten sammelnden Monsterprogramm „Burning Man“ schien Lukas Franke sein Schicksal wieder in eigenen Händen zu halten. Doch nun geht der Alptraum von Neuem los. Seine Erinnerung: gelöscht. „Burning Man“: verschwunden. Seine Familie: in Gefahr. Lukas ist wieder auf der Flucht. Allmächtige Geheimdienste, internationale Kriminelle sowie Hacker und Aktivisten mit ihrer ganz eigenen Vorstellung von einer besseren Welt wollen „Burning Man“ in die Finger bekommen und eröffnen die Jagd auf den Familienvater. Seine einzige Chance: Er muss die mächtigste Cyber-Waffe der Welt wiederfinden.

© RCR Laurenz Carpen

About Laurenz

Check Also

Bettys Diagnose, Photocall und Interview, Ellington Hotel, Berlin, 23.08.2018

Neues von Schwester Betty – Annina Hellenthal im Gespräch

Seit Januar 2015 läuft freitags im ZDF die Serie „Bettys Diagnose“. In der Vorabendserie werden Geschichten rund um die Aufnahmestation der Karlsklinik in Aachen erzählt. Hauptperson ist Schwester Betty, die die Station leitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.