Home < Fashion & Lifestyle < Acht „GLOBAL GLADIATORS“ kämpfen ab Donnerstag um den Sieg

Acht „GLOBAL GLADIATORS“ kämpfen ab Donnerstag um den Sieg

Am kommenden Donnerstag startet die zweite Staffel von „Global Gladiators“ um 20:15 Uhr auf ProSieben. Acht Promis werden in einem ausgebauten Frachtcontainer auf Abenteuertrip nach Thailand geschickt. Überwacht von zahlreichen Kameras, müssen sie lernen, auf engstem Raum miteinander auszukommen. Ben Blümel, Jana Pallaske, Miriam Höller, Joey Heindle, Manuel Cortez, Sabrina Setlur, Lucas Cordalis und Sabia Boulahrouz sind die diesjährigen „Global Gladiators“. Ich habe total Bock darauf, mich an meine Grenzen zu pushen“, sagt Sänger Ben. Rapperin Sabrina Setlur ist startklar für den Trip ins Ungewisse: „Ich bin bereit, wieder in die Öffentlichkeit zu gehen. Quer durch ein Land zu reisen und schwierige Challenges unter widrigen Umständen im Team zu bewältigen, das reizt mich einfach“, sagt die 44-Jährige. „Für mich steht ‚Global Gladiators‘ für Mut, Abenteuer und Überwinden“, sagt Actionmodel Miriam Höller. „Die Show ist mein erstes Abenteuer nach meinen schweren Rückschlägen.“

In spektakulären Challenges müssen sich die „Gladiatoren“ beweisen: Welcher Promi hat die nötige Ausdauer, Nervenstärke und den Teamspirit und wird „Global Gladiator“ 2018?

© RCR Peter Röther, ProSieben

About Laurenz

Check Also

Die 14. Nacht der Süddeutschen Zeitung in Berlin

Gut 1000 Gäste aus Politik, Wirtschaft und Kultur folgten am 7. Mai 2019 der Einladung der Süddeutschen Zeitung zum traditionellen Medienempfang in die Große Orangerie des Schlosses Charlottenburg. Geschäftsführer Stefan Hilscher und Chefredakteur Wolfgang Krach begrüßten u.a. Bundeskanzlerin Angela Merkel, CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer, Grünen-Vorsitzende Annalena Baerbock, Parteichef DIE LINKE Bernd Riexinger und SPD-Vorsitzende Andrea Nahles.