Breaking News
Home < Fashion & Lifestyle < Acht “GLOBAL GLADIATORS” kämpfen ab Donnerstag um den Sieg

Acht “GLOBAL GLADIATORS” kämpfen ab Donnerstag um den Sieg

Am kommenden Donnerstag startet die zweite Staffel von „Global Gladiators“ um 20:15 Uhr auf ProSieben. Acht Promis werden in einem ausgebauten Frachtcontainer auf Abenteuertrip nach Thailand geschickt. Überwacht von zahlreichen Kameras, müssen sie lernen, auf engstem Raum miteinander auszukommen. Ben Blümel, Jana Pallaske, Miriam Höller, Joey Heindle, Manuel Cortez, Sabrina Setlur, Lucas Cordalis und Sabia Boulahrouz sind die diesjährigen “Global Gladiators”. Ich habe total Bock darauf, mich an meine Grenzen zu pushen“, sagt Sänger Ben. Rapperin Sabrina Setlur ist startklar für den Trip ins Ungewisse: „Ich bin bereit, wieder in die Öffentlichkeit zu gehen. Quer durch ein Land zu reisen und schwierige Challenges unter widrigen Umständen im Team zu bewältigen, das reizt mich einfach“, sagt die 44-Jährige. „Für mich steht ‚Global Gladiators‘ für Mut, Abenteuer und Überwinden“, sagt Actionmodel Miriam Höller. „Die Show ist mein erstes Abenteuer nach meinen schweren Rückschlägen.“

In spektakulären Challenges müssen sich die “Gladiatoren” beweisen: Welcher Promi hat die nötige Ausdauer, Nervenstärke und den Teamspirit und wird “Global Gladiator” 2018?

© RCR Peter Röther, ProSieben

About Laurenz

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.